- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Checkin dauerte zu lange.
Liegt direkt ( 5 Minuten Gehweg) an der ZAG Arena
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht zu 100% von unserem Hotel überzeugen konnten. Es tut uns leid, dass Sie von der Wartezeit beim Check In so enttäuscht waren. Unsere Rezeption verfügt über zwei Check In bzw. Check Out "Schalter". D.h. maximal zwei Mitarbeiter/innen können gleichzeitig ein- bzw. auschecken. In der Regel ist dies auch ausreichend. Bei einem großen Event in der ZAG Arena kann es aufgrund des erhöhten Gästeaufkommens vorkommen, dass der Check In ein einem ungewöhnlich kleinen Zeitrahmen stattfindet. Unser Empfangsteam gibt immer sein Bestes, den Check In zügig zu vollziehen. Wenn es bei dem ein oder anderen Gast zu Umbuchungswünschen kommt, kann dies einen Check In Prozess verlängern. Seien Sie versichert: Ein zuvorkommender Check In, bei dem wir auf alle Wünsche und Fragen unserer anreisenden Gäste eingehen, hat bei uns höchste Priorität. Eistee und Obst stehen an der Rezeption zur Selbstbedienung bereit. Es tut uns leid, dass wir Sie in unserem Restaurant BOCK's nicht von uns überzeugen konnten. Aktuell wird an einer neuen Speisekarte mit einer neuen kulinarischen Ausrichtung gearbeitet. Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Mit BESTen Grüßen Familie Bock Geschäftsführung