- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
4 + S Kategorie ein Witz Zum Zimmer: wir hatten ein sehr großes geräumiges Zimmer. Leider war der Vorhang zerrissen die Gardine hing etwas herunter und die Terrassentür ließ sich kaum öffnen, auch nicht zum Lüften. Der Toilettensitz ist nicht korrekt angebracht und bei der Renovierung hat man das kleine Fenster im Bad vergessen. Zum Service: im Restaurant absolut in Ordnung ehr zu viel als zu wenig. Der Zimmerservice ließ zu wünschen übrig, Duschgel (große Flasche) wurde nicht ersetzt, sondern es stand einfach eine neue Flasche da. Die Kosmetik-Tücher wurden nicht nachgefüllt. Der Standort ist für alle die Ruhe suchen ideal. Positiv: Sofortige nette Reaktion auf Google Bewertung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 52 |
Lieber Wolfgang, ich danke Ihnen, dass Sie sich auch hier nochmal die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es ist immer unser Ziel, dass sich jeder Gast bei uns rundum wohl fühlt. Ich hoffe, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Münster wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein perfektes Gästeerlebnis zu bieten. Herzliche Grüße vom Hiltruper See, Marcus Gottschlich General Manager