- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Das Hotel wird gerade Renoviert, das ist auch bitter nötig. Ich hatte ein altes kleines Zimmer in dessen Dusche ich mich alle paar Sekunden höllisch verbrannt und dann erfroren bin (Wassertemperatur schwankt stark), die Duschbraus ist uralt und den Teppiche im Zimmer sieht man das alter sehr gut an. Keine Klimaanlage zudem! Das Personal war dahingehen aber sehr freundlich und das Frühstück war sehr reichhaltig.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
freundlich und professionell
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicolas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, den Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste zu gewährleisten. Daher freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir momentan dabei sind, alle unsere Zimmer auf den neuesten Stand zu bringen. Freuen Sie sich auf das neue, moderne Seehotel! Mit noch mehr Komfort auf den Zimmern, einem vergrößerten Wellnessbereich und viel Raum zum Wohlfühlen! Es ist jedoch schön zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und unser reichhaltiges Frühstück hervorgehoben haben. Dies sind Aspekte, auf die wir viel Wert legen und ständig bestrebt sind, zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Erfahrungen bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Herzliche Grüße vom Hiltruper See, Luisa Dütemeyer Guest Relation Mitarbeiterin