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Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel ok wenn man nicht dort isst
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöner Wellnessbereich, Zimmer in die Jahre gekommen, Service unterschiedlich, Abendessen (Buffet) einem 4sterne Haus unwürdig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einrichtung in die Jahre gekommen, fleckige Gardinen, stauraum für vier Tage sehr knapp, wir mussten Kleiderbügel nachbestellen, Bad sehr klein


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ok aber nicht umwerfend, das Buffet ein Witz, als Auswahl Kabeljau oder hähnchenbrust beim Hauptgang so nicht, ansonsten eine übersäuerte Speisekarte


    Service
  • Schlecht
  • Service beim Frühstück nur am letzten Tag aufmerksam, Teller wurden nicht weggeräumt, Bestellung eines Spiegeleis vergessen Zimmerservice ließ auch zu wünschen übrig, zwei Tage würde kein Toilettenpapier nachgefüllt, am zweiten Tag bekamen wir nach einem Anruf bei der Rezeption Ersatz,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön am See gelegen, schnell in Münster


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Wellnessbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, sehr geehrte Heidi, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Best Western Premier Seehotel Krautkrämer und Ihre Zeit die Sie sich, nach Ihrer hoffentlich guten Heimreise, genommen haben, um uns Ihre persönliche Bewertung Ihres Aufenthaltes auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungshaltung an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in allen Punkten erfüllen konnten und können dafür nur auf Ihr Verständnis hoffen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Hinweise sehr ernst nehmen und auch mit den verantwortlichen Mitarbeitern sprechen, um Maßnahmen und Aktivitäten festzulegen, um unsere Standards und Service-leistungen wieder den bestehenden Vorgaben anzupassen - auch um die Gästezufriedenheit aller anderen Gäste weiter zu steigern. Gerne nutzen wir diese Gelegenheit um Sie darüber zu informieren, dass wir noch im Herbst diesen Jahres unsere Modernisierung des Hotels fortsetzen werden. Unter anderem werden wir 17 Komfort-Doppelzimmer erneuern und auf allen Etagenfluren und Treppenhäusern die Teppichböden erneuern. Sehr geehrte Heidi, wir bedauern es erneut, dass Sie mit unseren Serviceleistungen nicht einverstanden waren und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zu gegebener Zeit eine "zweite Chance" geben und wir SIe und Ihre Gäste dann erneut in unserem Best Western Premier Seehotel Krautkrämer begrüßen dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Best Western Premier Seehotel Krautkrämer Kay Plesse Hoteldirektor