- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schlechter Service, die Qualität des Essen mangelhaft. Abends im Restaurant vertrocknetes Brot, das Frühstück lieblos aufgebaut und abgelaufene abgepackte Brote. Auf die Eierspeisen musste man auch ewig warten, inzwischen wurden in der Küche andere Sachen erledigt. An der Rezeption nicht sehr freundliches Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Butzi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, wir optimieren unseren Service stets und sind auf Ihre Mithilfe angewiesen. Ich bedaure sehr, dass unser Service Sie nicht überzeugt hat. Das ist nicht unsere Vorstellung eines perfekten Services und dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt davon überzeugen dürfen, dass wir dies besser können! Gerne möchte ich Ihnen als kleine Wiedergutmachung eine Sonderrate für Ihren nächsten Aufenthalt anbieten. Kontaktieren Sie mich hierzu bitte persönlich über dp@seehotel.nrw oder telefonisch über 02501 8050. Ich freue mich von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüße vom Hiltruper See, Dina Pahl Direktionsassistentin Best Western Premier Seehotel Krautkrämer Münster www.seehotel.nrw I www.parkhotel.nrw