Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter Service/ Allergie missachtet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Eine Renovierung ist auf jeden Fall notwendig. Die Lage des Hotels ist gut. Der Service dagegen ist leider total schlecht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Vor allem das Badezimmer ist definitiv nicht mehr der Standard eines 4 Sterne Hotels. Die Dusche war bei unserer Anreise defekt. Warmes und kaltes Wassser ließ sich nicht regulieren. Die Größe des Zimmers war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Das Servicepersonal im Restaurant ist eine Katastrophe. Die Mitarbeiter haben das Arbeiten definitiv nicht erfunden. Laufen durch die Gegend "wie Falschgeld". Der Restaurantleiter war sehr bemüht, aber ein fähiger Mitarbeiter im ganzen Restaurant reicht leider nicht aus. Bei dem Nachtisch waren Nüsse mit angegeben. Ich hatte diese explizit abbestellt (Nussallergie). Der Kellner brachte den Nachtisch auch mit den Worten "ohne Nuss", leider war es dann aber doch mit Nüssen, die versteckt verarbeitet waren. Das geht einfach gar nicht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist positiv zu nennen. Die Nähe zu Münster ist sehr gut. Der See direkt vor dem Hotel lädt zum sparzieren gehen und joggen ein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein feedback genommen haben. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns. Es ist leider richtig, dass unsere Zimmer, wie auch unsere Wasserleitungen in die Jahre gekommen sind. Daher ist eine komplette Renovierung in der nächsten Zeit fest eingeplant. Der Fehler beim Abendessen tut uns sehr leid. Wir werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, damit sich dies nicht wiederholen kann. Mit BESTen Grüßen Petra Ziegler Front Office Manager Best Western Premier Seehotel Krautkrämer