Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Auf dem ersten Blick sauber, auf den zweiten nicht
3,0 / 6

Allgemein

Personal war ganz nett. Das Zimmer auf den ersten Blick auch ganz ok. Es war sehr verstaubt.Es stand ein kleines Tablett mit einer Flasche Wasser und zwei gläsern auf dem Tisch. Wir mussten die Gläser ausspülen weil sie sehr verstaubt waren. Mobilar zum teil sehr abgewohnt. Besonders unten an den Beinen des hockers und der Bank waren da einige Schäden vorhanden. Das Bad war nicht ordentlich hergerichtet. Es fehlte Klopapier und kosmetigtücher waren auch alle. Badewannenrand war auch sehr dreckig. Hat man auch erst durch den heißen Dampf in der Wanne gesehen.draussen in den blumenkübeln auf dem Balkon waren etliche ausgedrückte alte kippen. Irgendwie ekelig! Stellt doch bitte für die Raucher einen Ascher da hin..das erspart den Leuten ihre kippen in den kübel zu drücken. Hätte man aber auch kontrollieren müssen.Alles in einem könnte man lieber woanders buchen wo die 4 Sterne mit recht vergeben wurden!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter 06133 508-0. Mit freundlichen Grüßen Manfred Konvicka Empfangschef BEST WESTERN Wein-Und Parkhotel Nierstein