- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel liegt zentral im beschaulichen Nierstein. Kostenpflichtige Parkplätze ausreichend vorhanden – kostenfreie findet man mit etwas Glück auch in der Nähe. Haus steht schon länger am Platz – wird aber sukzessive erneuert. Ich war mit einer Gruppe unterwegs und teilweise waren die Zimmer schon renoviert… ebenso Treppenhaus, Flure, … einiges steht aber noch aus. So wohl auch im „SPA“: der Pool hat lt. Aushang 22 Grad (für meinen Geschmack etwas untertemperiert und "gefühlt" eher 20 Grad ;-) ), der Jacuzzi ist mit einer Abdeckung versehen und wohl dauerhaft außer betrieb genommen… im Zuge der aktuellen Energiepreise sicherlich – nach kfm. Gesichtspunkten – nachvollziehbar… Wohlfühlatmosphäre kommt da allerdings gefühlt und optisch nicht auf! Mitarbeiter sind freundlich und bemüht – aber auch mit Entwicklungspotential. Exemplarisch aus der Erinnerung hier die Konversation zur Weinbestellung nach erfolgter Essensbestellung: - Können Sie einen passenden Wein (zum Essen) empfehlen? • Ja, der Grauburgunder von der Karte ist sehr gut - Was zeichnet denn diesen aus? • Der ist halt gut - Trinken Sie selber Wein? Haben Sie diesen selbst schon getrunken? • Nein – ich trinke lieber etwas anderes Hätte er mal lieber eine versierte Kollegin oder Kollegen hinzugezogen. Frühstücksbuffet war ausreichend und abwechslungsreich. Check-out hat überproportional lange gedauert, weil bei uns Essen & Getränke aufs Zimmer gebucht wurden, die wir nicht konsumiert hatten… und das was von uns konsumiert wurde nicht auf der Rechnung erschien. Im Saldo habe ich mich wegen der Ehrlichkeit deutlich verschlechtert… die Nacharbeit hat fast 30 Minuten meiner Lebenszeit gekostet… und ein „Danke“ für die Aufrichtigkeit hat es auch nicht gegeben…
mit der #123 hatte ich ein gut gelegenes Zimmer; ohne Teppichboden - was ich sehr begrüße; ausreichend Platz im Zimmer und Bad; nicht mehr zeitgemäß finde ich eine Dusch-Badewanne; wer badet denn in einem Hotelzimmer? hier hätte ich mir beim letzten, erst wohl kürzlich erfolgtem Zimmerupdate, eine Änderung gewünscht. Und die Arretierung des Duschkopfes ist defekt
siehe oben. steht einer besseren Bewertung deutlich im Wege. Bei allem Verständnis für die Gaststätten- und Hoteleriebetriebe mit der Herausforderung von Fachpersonalmangel. Wenn man mit ungelernten MA arbeitet sollte man diesen eine "Aufsichtskraft" vom Fach an die Seite stellen... in einem ****-Haus darf der Gast das auch erwarten; schließlich zahlt er ja auch den vom Haus verlangten vollen Preis...,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 129 |