- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider war ich nicht so überzeugt von diesem Haus. Das Essen ist gut, dagegen kann man nichts sagen, doch das Drumherum lässt zu wünschen übrig und hat mich abgeschreckt ein weiteres Mal dieses Hotel/Restaurant zu besuchen, denn ich besuche kein Haus indem die Mitarbeiter ausgebeutet werden. Diesen Eindruck gewinnt man, wenn für ein gefülltes Haus nur zwei Servicekräfte eingesetzt werden. Auch wenn die zwei Damen sich große Mühe gaben den Gästen jeden Wunsch in erträglichen Zeitspannen zu erfüllen ist es eine Zumutung. Für den Gast, der vier Sterne erwartete diese jedoch so nicht erhalten kann und für die Angestellten, die mit der Menge der Gäste völlig überfordert sind. Ein Herr, der sich als Restaurantleiter herausstellte fühlte sich wohl nicht im Stande seinen Kolleginnen behilflich zu sein. Aber ehrlich gesagt, hätte ich von einem Menschen mit einem solch ungepflegten Erscheinungsbild nicht bedient werden wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Reisende, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Ihre Bewertung weicht leider sehr von allen übrigen, durchwegs positiven, Bewertungen ab. Dies bedauern wir sehr. In dieser Zeit befanden wir uns in der Phase der Restaurantwiedereröffnung nach einer langen erzwungenen Coronapause und das Buchungsverhalten der Gäste war leider nicht immer hilfreich. Ohne Vorbestellung oder Reservierung war in dieser Zeit sehr viel Geduld und Entgegenkommen unserer Mitarbeiter und Gäste gefragt. Dies konnten wir jedoch in kurzer Zeit in die richtigen Bahnen lenken. Seien Sie versichert, dass wir seit Ende Mai 2021 wieder im Vollbetrieb sind und unsere Gäste sehr zufrieden sind. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen in dieser äußerst schwierigen Phase nicht entsprechen konnten. Ein wenig mehr Verständniss wäre vielleicht angebracht gewesen. Auch hätte der Hotelier direkt kontanktiert werden können. Dies war Ihnen über 3 Monate nicht möglich? Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter 06133 508-0. Mit besten Grüßen Manfred Konvicka Hoteldirektor