Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Strand
Das Betterview ist keine Traumanlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt zwar am Meer ist jedoch von einer Mauer vom selbigen getrennt. Man kann hier nicht wirklich Baden, es ist eher ein Wattenmeer. Der Bereich zwischen Meer und Bungalows ist in einem wirklich inakzeptablen Zustand. Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten einen Panoramic Siew View Bungalow, großzügig, aber hier und da schon etwas abgegriffen..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen sind teuer, man geht lieber ins benachbarte Thiwson Resort oder mit dem Scooter ins nächste Dorf.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir sind eher abgereist. Der Manager war war unfreundlich, es hat fast 3 Monate gedauert bis er die Anzahlung rückerstattete.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Auf den Hotelfotos ist nicht erkennbar dass es "kein" Meer gibt. Man braucht einen Scooter um an den nächsten Strand zu fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist groß und relativ gut gepflegt, klar wenn das Meer schon nichts taugt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:89