- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Zuerst eine Superior Suite neben dem Haupteingang mit Blick auf eine Straße bekommen. Nach Reklamation Zimmer getauscht (Meer- & Poolblick). Küchenzeilen in dieser Anlage (wir durften uns 3 Suites anschauen) sind sehr alt, in einem schrecklichen Zustand und die Ausstattung ist sehr dürftig. Wir sind am ersten Tag zu Ikea gefahren und haben uns alles gekauft was wir für einen etwas angenehmeren Aufenthalt benötigt haben (Küchenutensilien, Geschirr, Decken für die alten, etwas ekeligen Sitzmöbel usw.). Übrigens ist IKEA auf Teneriffa teilweise noch billiger als in Deutschland. WiFi funktionierte nur außerhalb der Wohnung einigermaßen, bzw. auf dem Balkon (Sehr lahme Leitung). Das Reinigungspersonal war sehr bemüht und ging auf Extrawünsche ein (Wir ließen lediglich täglich die Handtücher tauschen, den Müll entleeren und den Boden wischen. Die restliche Reinigung übernahmen wir lieber selbst. Das Frühstücksbüffet war nicht besonders aufregend, aber ausreichend und für eine Mittelklasse-Hotelanlage typisch. Den Pool, sowie alle anderen Dinge die diese Anlage zu bieten hat, haben wir nicht genutzt. Die Anlage liegt hoch oben auf einem Berg und rund herum sind öffentliche Parkplätze für den Mietwagen vorhanden. Eine der besten Pizzen die man wohl auf Teneriffa bekommt wird neben der Anlage im Restaurant Bella Roma gemacht. Riesen-Pizza die schmeckt wie in Italien und soviel kostet wie beim Deutschen-Billig-Lieferservice (ca. 7-9 €). Für Kinder ist in der näheren Umgebung der Monkey Park zu empfehlen, welcher Preis-Leistungs-Technisch OK, und in 5 Minuten erreichbar ist. Insgesamt kann ich Beverly Hills nur bedingt weiterempfehlen. Wir haben für 2 Wochen und 4 Personen knapp 4000€ bezahlt und ich weiß aus Erfahrung, dass man für das Geld auf Teneriffa auch etwas besseres bekommt und auch erwarten darf.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für die Beurteilung Ihres Aufenthaltes. Kundenzufriedenheit ist für uns von höchster Wichtigkeit, daher sind wir sehr enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die bei Ihnen aufgetreten sind, als das Bett nicht gemacht wurde. Ich fürchte, dass Ich Ihre Sorge nicht vollständig verstanden habe, also bitte ich Sie, mich unter reservation@palmbeachclubtenerife.com zu kontaktieren, damit wir uns das genauer ansehen und eine geeignete Lösung für diese Unannehmlichkeiten finden können? In der Hoffnung bald von Ihnen zu hören, wünscht Ihnen unser gesamtes Team einen schönen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen,