Alle Bewertungen anzeigen
Karl Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Renovier bedürftiges Hotel, mit schlechtem Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

vielleicht hatten wir auch nur Pech, nach einer schlaflosen Nacht, wegen Pumpengeräusche mussten wir umziehen. Die Kücheneinrichtung war sehr spartanisch, keine Kaffeemaschine. In den 14 Tagen wurde weder das Schlafzimmer, Wohnraum noch Balkon geputzt. Die beiden Appartement waren sehr renovierungsbedürftigt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • das Hotel ist auf einer Anhöhe gebaut, nichts für Behinderte


    Service
  • Eher schlecht
  • lediglichlich der Service an der Rezeption war ok-


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • auf einer Anhöhe gvielleicht hatten wir auch nur Pech, nach einer schlaflosen Nacht, wegen Pumpengeräusche mussten wir umziehen. Die Kücheneinrichtung war sehr spartanisch, keine Kaffeemaschine. In den 14 Tagen wurde weder das Schlafzimmer, Wohnraum noch Balkon geputzt. Die beiden Appartement waren sehr renovierungsbedürftigt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz, mit großem Bedauern lesen wir Ihre Bewertung bezüglich Ihren letzten Aufenthaltes bei uns im Beverly Hills. Wir bedauern es sehr, Ihre Erwartungen nicht erfüllen zu können. Wir werden Ihre Kommentare an die betroffene Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen,