Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Reinhold Bernd (71+)
Verreist als PaarJanuar 20232 Wochen StadtGute, zentrale Lage, modern eingerichtet.
Schöne, moderne Ferienwohnung. Es ist alles da, was man braucht.
Frühstück gibt es im Hotel gegenüber. Von der Dachterrasse des Hotels hat man eine tolle Aussicht.

Hafen, Strand oder Bushaltestelle sind gut zu erreichen.
Die Umgebung ist allerdings laut.

5,0
Es ist alles da, großer Kühlschrank, Spülmaschine, Waschmaschine usw. Im Eingangsbereich hätten wir uns noch eine Garderobe gewünscht oder wenigstens ein paar Haken und einen Spiegel. Der einzigste Spiegel ist im Bad. Wünschenswert wären auch noch ein paar Haken im Bad.
Bei den Fernsehern kommen nur spanische Sender. Es sind aber Smart-TVs. Da wir zuhause keinen Smart-TV haben, habe ich das gar nicht gleich gemerkt. Wir konnten dann auf dem Fernseher im Schlafzimmer auf Youtube deutsche Sendungen sehen. Im Wohnzimmer ging das nicht. Hilfreich wären für alle technischen Geräte Bedienungsanleitungen in mehreren Sprachen.

5,0
Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr nett. Verstanden aber kaum deutsch.
Service haben wir nicht genutzt, da alles extra bezahlt werden muss.

4,0
Frühstück war in Ordnung. Gemüse, z.B. Gurke, Tomaten gab es sehr wenig. Minitomaten wurden noch mal geteilt. Obst gab es auch wenig. Einmal pro Woche gab es ein gekochtes Ei. Rührei gab es täglich, war aber wie künstlich.
Aber der Kaffee aus dem Automaten war super.

3,0
Fitnessraum haben wir nicht genuzt. Vom Hotel wurde nichts angeboten.
Wir haben bei der Info im nahen Catalinapark für 60 Euro eine Inselrundfahrt inkl. 3-Gänge-Mittagessen gebucht. Die Rundfahrt war sehr schön. Hier gibt es auch kostenlose Stadtpläne.
Im nahen Einkaufcenter El Muelle am Hafen gibt es eine kostenlose Büchertauchzelle (ein großer Raum). Wir haben auch ein paar deutsche Bücher dagelassen.

Dauer:2 Wochen im Januar 2023
Reisegrund:Stadt