- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel in einer ruhigen Umgebung direkt am wunderschönen langem Sandstrand. Jede Villa hat ihren eigenen Zugang. Restaurant direkt am Meer.
Sehr geräumige Zimmer und ansprechend. Schöne breite und bequeme Betten. Die Villen sind ausgestattet mit Kühlschrank, Safe, Haartrockner , Wasserkocher und Geschirr (Tassen und Gläser). Strandtücher werden jeden Tag im Zimmer neu bereitgelegt. Ein großer Nachteil sind die sehr lauten Klimaanlagen. Deshalb eine Sonne weniger.
Frühstück war ausreichend, auch wenn immer mal wer die Vielfalt beanstandet. Es gab von jedem was. Wer Halbpension gebucht hat, konnte abends Buffet oder a la carte essen. Die Essen Coupons sind auch mittags nutzbar. Das Restaurant liegt am Strand. Es sitzt sich dort sehr schön mit dem Blick aufs Meer.
Aus eigener Erfahrung - die Klimaanlage fiel mehrmals auch nachts aus. Es wurde sofort, auch des nachts Abhilfe geschaffen. Großes Lob dafür! Auch ein Wechsel der Villa wurde ohne weiteres bewerkstelligt. Die Koffer wurden anstandslos vom Hotelpersonal in die andere Villa gebracht. Ein Kaffeeautomat zur Selbstbedienung zum Frühstück wurde aufgestellt, da das Personal bei der Bedienung der Gäste mit Kaffee teilweise überfordert schien.
Perfekt für Leute, für die Erholung an erster Stelle steht. Dennoch kann man jede Aktivität von dort aus starten. Landestypische Restaurants und Bars findet an entlang des Strandes oder in unmittelbarer Nähe. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel je nach Verkehr 60 bis 90 min. Zur nächsten Ortschaft 10 min. Taxis überall verfügbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessangebot ist vorhanden-haben wir aber nicht genutzt. Wellnessangebot im Hotel und überall am Strand ist ausreichend vorhanden. Jeden Abend gab es zum Dinner softe Unterhaltung,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag Sonja Besten Dank fuer Ihre nette Review. Freut uns dass Sie Spass hatten. Tut mir sehr Leid dass Sie Probleme mit der Air-Con hatten, passiert leider hin und wieder. Ich habe veranlasst dass alle Maschienen die Probleme haben mit neuen ersetzt werden, dies gilt fuer Air-Con's und Heisswasser Installationen. Dies sind leider immer noch die Nachwirkungen nach der Coronaschliessung des Resortes. Nochmals besten Dank Robert Frei, GM & The BRKL Team