Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • StrandGrey Towel Fanatic
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hallo zusammen, Wir sind bereits das dritte Mal in diesem Hotel. Nachdem wir nun die ersten zwei Tage/Nächte hier verbracht haben, hat sich unsere Hotel-Auswahl wiederholt positiv bestätigt. Jeder der Ruhe und rundum eine angenehme Atmosphäre sucht, wird sich hier wohlfühlen. Das einzig unangenehme hier, war das Ausleben diverser Eigenarten unserer „grauen Pandas“. Der Gang zum Strand war gezwungenermaßen, in aller Frühe nötig, um einen Liegeplatz im Sand/Strandlage zu ergaunern. Wohl bemerkt, am Pool waren ganztägig Liegen frei. Aaaahhhber, der Strandbereich war bereits sieben Uhr mit einer armada an Tüchern belegt. Doch unsere rüstigen Rentner waren in weiter Ferne (Bett/Dusche/Frühstück/Spaziergang…?) Notgedrungen (Randbemerkung: nicht auf unser anfragen) hat das Hotelmanagement reagiert. Alle Handtücher, teils auch persönliche Gegenstände, wurden 10 Uhr morgens, vom fast menschenleeren Strand öffentlich eingesammelt. Ein Schauspiel. Sprichwörtlich: „getroffene Hund bellen“! Die Aufruhr war göttlich und nicht in Worte zu fassen. Vorsorglich hätte ich ggf. noch ein RTW bereit gestellt. Aber Spaß beiseite. Um das breite Publikum bedienen zu gönnen, darf man die Gier und Komfortzone diverser Egozentriker nicht zulassen. Denn: Man bekommt, was man zulässt! Kurzform: Management, alles richtig gemacht. Jetzt bitte nur nicht wieder nachlässig werden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:36-40
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lydia und Thomas, Freut mich dass Ihr die Towelshow genossen habt. Keine Sorge wir halten dies bei. Bis zum naechstem Mal Robert Robert Frei, GM & the BRKL Team robert@katagroup.com