- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Palm Villa war ausreichend groß sogar mit 3 erwachsenen Personen und Geschmackvoll eingerichtet. Kleine Anregung fürs Hotel: wir hätten uns 2 Untertassen und eventuell ein kleines Messer gewünscht, wenn man sich mal Obst kauft, hat man leider keinen Teller oder den Löffel beim Kaffee ablegen möchte, dies nur als Hinweis und soll keineswegs als Kritik gelten.Wir hatten leider 5 Regentage ist ja normal in der Regenzeit ,dadurch waren die Aktivitäten und die Ausflüge etwas eingeschränkt. Auf der Terrasse kann man dann leider nicht sitzen, da man von 3 Seiten bis auf einen Punkt in der Mitte von der Seite her nass wird, das fand ich sehr schade. Da aber der Erholungsfaktor im Vordergrund stand fand ich es nicht weiter schlimm. Ansonsten können wir uns nur den positiven Bewertungen anschließen. Der einzige Hinweis Kritikpunkt wäre: Da wir an den schönen Tagen Ausflüge gebucht hatten, wo die Abholzeit 7 Uhr war, mussten wir 3 Mal die angebotene Frühstückszeit ab 6.30 Uhr nutzen. Da ist mir folgendes aufgefallen: Es war teilweise noch nicht fertig. Ich bin selbst Hotelbesitzern mit 19 Zimmern und mache auch das Frühstück, wenn ich sage es gibt ab 6.30 Uhr Frühstück, dann ist das auch komplett fertig. Da man den Kaffee serviert bekommt und man ja nur 25 Minuten Zeit bis zur Abholung zur Verfügung hat, bin ich an 2 Tagen 2 x an die Ausgabestelle gegangen, nachdem ich 15 Minuten gewartet habe das das Personal uns fragt, bei 4 überschaubaren belegten Tischen und einmal habe ich vorn an der Kaffeezubereitungsstelle selbst bestellt nach 20 Minuten Wartezeit und auch selbst mit dem Tablett bedient. Das Personal quatschte vorn an der Abholtheke oder war mit Schildchen aufstellen an der Safttheke beschäftigt. Wenn Sie es auswerten wollen das betraf den Mi, Do Fr 8./9./10.Oktober.Sie wissen ja selbst wer da Dienst hatte. Der Kunde ist König! Zumal bei der überschaubaren Anzahl der Gäste zu diesem Zeitpunkt nicht nachvollziehbar. Absolut positiv erwähnen möchte ich noch den Service, dass wir an unserem Abreisetag bis 15 Uhr(Abholung war 16 Uhr) in unserem Zimmer bleiben durften und das ohne Aufpreis. Ganz lieben Dank dafür! In der Nebensaison waren auch viele Gaststätten geschlossen, so das da die Auswahl etwas klein ist, wenn man aus diesem Grund in das Centrum von Khao Lak möchte, braucht man ein Verkehrsmittel, dies belastet dann die Urlaubskasse für jede Fahrt mit ca. 18 € (Hin und zurück) das sollte man wissen. Ansonsten wünsche ich Ihnen immer nette und viele Gäste! Einem meiner Gäste habe ich das Hotel heute schon empfohlen und er wird demnächst auch Ihr Gast sein
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Astrid, Besten Dank fuer Ihre informationen. Ich werde mich mit meinem Team gerne ueber die Fruehstueckszeiten und den geboitenen Service unterhalten. Freut mich aber dass Sie ein paar tolle Tage verbracht haben und mit voll geladenen Batterien wieder nach Hause gekommen sind Beste Gruesse und danke fuer Ihre Weiterempfehlung Robert Frei, GM & The BRKL Team