Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
In der Regenzeit, trotzdem ein schöner Urlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Palm Villa war ausreichend groß sogar mit 3 erwachsenen Personen und Geschmackvoll eingerichtet. Kleine Anregung fürs Hotel: wir hätten uns 2 Untertassen und eventuell ein kleines Messer gewünscht, wenn man sich mal Obst kauft, hat man leider keinen Teller oder den Löffel beim Kaffee ablegen möchte, dies nur als Hinweis und soll keineswegs als Kritik gelten.Wir hatten leider 5 Regentage ist ja normal in der Regenzeit ,dadurch waren die Aktivitäten und die Ausflüge etwas eingeschränkt. Auf der Terrasse kann man dann leider nicht sitzen, da man von 3 Seiten bis auf einen Punkt in der Mitte von der Seite her nass wird, das fand ich sehr schade. Da aber der Erholungsfaktor im Vordergrund stand fand ich es nicht weiter schlimm. Ansonsten können wir uns nur den positiven Bewertungen anschließen. Der einzige Hinweis Kritikpunkt wäre: Da wir an den schönen Tagen Ausflüge gebucht hatten, wo die Abholzeit 7 Uhr war, mussten wir 3 Mal die angebotene Frühstückszeit ab 6.30 Uhr nutzen. Da ist mir folgendes aufgefallen: Es war teilweise noch nicht fertig. Ich bin selbst Hotelbesitzern mit 19 Zimmern und mache auch das Frühstück, wenn ich sage es gibt ab 6.30 Uhr Frühstück, dann ist das auch komplett fertig. Da man den Kaffee serviert bekommt und man ja nur 25 Minuten Zeit bis zur Abholung zur Verfügung hat, bin ich an 2 Tagen 2 x an die Ausgabestelle gegangen, nachdem ich 15 Minuten gewartet habe das das Personal uns fragt, bei 4 überschaubaren belegten Tischen und einmal habe ich vorn an der Kaffeezubereitungsstelle selbst bestellt nach 20 Minuten Wartezeit und auch selbst mit dem Tablett bedient. Das Personal quatschte vorn an der Abholtheke oder war mit Schildchen aufstellen an der Safttheke beschäftigt. Wenn Sie es auswerten wollen das betraf den Mi, Do Fr 8./9./10.Oktober.Sie wissen ja selbst wer da Dienst hatte. Der Kunde ist König! Zumal bei der überschaubaren Anzahl der Gäste zu diesem Zeitpunkt nicht nachvollziehbar. Absolut positiv erwähnen möchte ich noch den Service, dass wir an unserem Abreisetag bis 15 Uhr(Abholung war 16 Uhr) in unserem Zimmer bleiben durften und das ohne Aufpreis. Ganz lieben Dank dafür! In der Nebensaison waren auch viele Gaststätten geschlossen, so das da die Auswahl etwas klein ist, wenn man aus diesem Grund in das Centrum von Khao Lak möchte, braucht man ein Verkehrsmittel, dies belastet dann die Urlaubskasse für jede Fahrt mit ca. 18 € (Hin und zurück) das sollte man wissen. Ansonsten wünsche ich Ihnen immer nette und viele Gäste! Einem meiner Gäste habe ich das Hotel heute schon empfohlen und er wird demnächst auch Ihr Gast sein


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Astrid, Besten Dank fuer Ihre informationen. Ich werde mich mit meinem Team gerne ueber die Fruehstueckszeiten und den geboitenen Service unterhalten. Freut mich aber dass Sie ein paar tolle Tage verbracht haben und mit voll geladenen Batterien wieder nach Hause gekommen sind Beste Gruesse und danke fuer Ihre Weiterempfehlung Robert Frei, GM & The BRKL Team