- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im August 2014 schrieb ich Herrn Frei ein Mail mit der Bitte eines von 5 Wunschzimmern zu reservieren. Als wir ankamen war ein für uns eine Premier Villa vorgesehen die wir von der Lage sicher nicht wollten. Nach unserer Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer. Zwischenzeitlich kam Hr. Frei dem wir die Situation schilderten und er sagte uns zu, wir könnten am nächsten Tag in eines unserer Wunschzimmer beziehen. Nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten, fanden wir es von der Lage ok, sodaß wir beschlossen nicht mehr zum Übersiedeln. Nach 2 Tagen begann es im Zimmer fürchterlich nach Kanal zum stinken. Ich reklamierte bei der Rezeption, worauf nichts passierte, nächster Tag selbe Spiel, es passierte wieder nichts. (Oder wurde nur ein Duft gesprüht?) Dann traf ich Tom, dem ich unsere Situation schilderte und der sich endlich um das Problem kümmerte und nach 2 Tagen war das Problem endlich gelöst. Bekamen dafür auch eine nette Entschädigung. Die Zimmer sind wirklich wunderschön und geschmackvoll eingerichtet. Nur die Sauberkeit lässt leider sehr zu wünschen übrig. Durch die Größe der Zimmer braucht man doch einige Zeit zum putzen. Wir hatte das Gefühl, daß die Terrasse nicht zum Zimmer gehört, da sie eigentlich nie gereingt wurde. Auch die Organisation mit der Minibar wäre verbesserungswürdig. 5mal mußte ich am Nachmittag reklamieren, daß die Minibar nachgefüllt wird. Ist nicht lustig, wenn man abends nur warme Getränke vorfindet. Der Strand ist wunderschön und man kann stundenlang wandern. Am Srandabschnitt des Hotels kommt doch ein gewisser Kuschelfaktor mit fremden Personen auf, da die Liegen sehr eng beisammen stehen. Das Frühstück ist ok aber mehr nicht. Es gibt keine Bananen, Mango ist Glückssache (auch nicht gegen Bezahlung) Ja und die Sauberkeit am Frühstückstisch. Die Tische werden nach jedem Gast gesäubert, mit dem selben Tuch werden auch die Sets gereinigt anschließend wird das Besteck darauf gelegt. Sets sind zum Teil sehr fleckig. (Eireste usw.) Personal ist sehr freundich und bemüht. Die Lage des Hotels ist wunderschön und man auch direkt am Strand einige sehr nette Lokale. Im Hotel waren wir im neuen Restaurant Best Friends bei Thaibuffet, das sehr gut war. Gesamt gesehen kann man sagen, wem es nicht stört das am Strand die Liegen sehr eng stehen und die Sauberkeit nicht 100%, ist dieses Hotel zum empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 47 |
Guten Tag Hans, Besten Dank fuer Ihre mail. Tut mir Leid mit der Resvervation eines bestimmten Zimmers, wir versuchen es immer gerne aber garantieren es nicht. Dass Hotel ist fast immer voll mit staendigem Wechsel. Freut mich aber das es Ihnen sonst gefallen hat. Mit besten Gruessen aus Khaolak Robert Frei, GM & The BRKL Team