- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun zum dritten mal im Hotel und fühlen uns dort weiterhin superwohl. Der Preis-Leistungsvergleich ist nicht zu topen. Laut Manager Robert F. sollen die Preise auch für 2016 ca,gleich bleiben. Das einzige kleine Problem nämlich die Enge am Pool und Strand soll durch die Schaffung eines Palmengartens am jetzt fast ungenutzten Beachballfeld behoben werden. Perfekt!!! Hoffentlich werden dann auch die total unbeliebten S-förmigen Liegen verschwinden. Diese Könnte man auf die Terrassen der Palmvillas stellen. Hoffentlich wird auch nicht zwischen Beyond und Pullman-Hotel ein neues Hotel gebaut. wir kommen wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 42 |
HAllo Hans Besten Dank fuer ihren 3ten Besuch im Resort. Freut mich dass es Ihnen weiterhin gut gefallen hat und wir hoffen auch mit der Gestaltung des Palmenhains etwas mehr "Luft" zu machen am Strand. Bis bald wieder Robert Frei, GM & The BRKL Team