- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
...wie gerne wäre ich länger geblieben. ich war leider nur 3 nächte da. anlage: die anlage ist zwar ein bisschen weit weg vom flughafen aber jeder kilometer lohnt sich. toller bungalow, sauber, gepflegt bis auf details. tolle poolanlage und schöner sandstrand. Keine störenden boote, jetski o.ä. es waren genügend liegen vorhanden. Im hotel waren fast nur deutsche und schweizer. hotelgäste sehr ruhig und angenehm, gut zum entspannen. Personal / Essen: Ich glaube die wahre stärke dieser anlage ist das personal. sie waren immer alle freundlich und hilfsbereit. niergendswo in thailand habe ich mich so wohl gefühlt mit dem personal. das essen war spitze. in eine bewertung wurde erwähnt es sei teuer. klar, man kann auch in khaolak günstiger essen aber es schmeckt nicht gut. ich persönlich bezahle lieber ein paar baht mehr, dafür esse ich gut. die alkoholischen getränke könnten ein bisschen stärker sein. aber das ist auch geschmacksache.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paolo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Paolo, Ohh ja..... danke fuer Ihren tollen Bericht, werde Ihnen beim naechsten Mal gerne den Gin Tonic doppelt eingiessen. Freut uns dass Sie die Ruhe und Grosszuegigkeit und dass Essen im Hotel genossen haben. Fuer Gaeste wie Sie selbst wird unser neues "All Inklusiv" program ab Mai 2014 besonnders gut ankommen. Mehr darueber bei Ihrem Reisebuero oder direkt ueber uns ( robert@ katagroup.com ) Nochmals besten Dank und ein frohes neues Jahr Robert Frei & The BRKL Team