- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun zum dritten Mal im Beyond und müssen sagen, es wird jedesmal noch ein bisschen besser. Irgendwie ist es bei der Ankunft immer wie heim kommen! Es gibt jetzt gescheite Liegenauflagen und der neue Dusch/Umziehbereich neben dem Beachlokal ist super! Auch dass gegen die ewigen Liegenreservierer vorgegangen wird, fanden wir toll - danke Tom und Ana, die auch für alles immer ein offenes Ohr hatten! Auch das übrige Personal ist freundlich und hilfsbereit. Einzig das Thaibuffett fanden wir etwas schlechter wie die letzten Male, denn das Fleisch war schon vorgegrillt und lag dann lauwarm und relativ trocken da. Früher wurde es erst nach Wunsch des Gastes auf den Grill gelegt. Dafür gefiel uns das neue Thai-Lokal "friends" direkt am Strand sehr gut, dort war auch das Essen lecker. Noch ein Tipp für das Managment: Da die Holzablage/Schreibtisch neben dem Kühlschrank doch schon etwas gelitten hat, vielleicht abschleifen und neu lasieren und dann eine passende Glasplatte drauf? Dann können die Zimmermädchen einfach abwischen und z.B. verschüttete Getränke ziehen nicht ins Furnier (bei uns war das schon sehr fleckig und auch verkratzt). Aber ansonsten sind die Zimmer noch genauso schön und man fühlt sich wirklich wohl!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Hallo Gabriele Lieben Dank fuer Ihre review. Bitte lasen Sie mich wissen auf welchem Zimmer sie waren. ( Robert @ Katagroup . com ) Besten Dank und mit freundlichen Gruessen Robert Frei, GM & The BRKL Team