- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde zur genüge beschrieben. Die Lage war für uns traumhaft ruhig und schön. Überhaupt nicht überfüllt. Manchmal hatte man das Gefühl alleine am Strand zu sein. Sehr sehr schön. Wir hatten die Villa 21006 , von der Lage her sehr gut. Danke nochmal an das Management für die Zuteilung der Villa. Der einzige Minuspunkt sind die Getränkepreise im Hotel . Vergleichbar mit den Preisen bei uns in Deutschland. Man hat jedoch die Wahl am Strand, gleich in der Nähe, was essen und trinken zu gehen, für wenig Geld.
Wir hatten Halbpension jedoch nur Frühstück genutzt, da meine Schwester nur Frühstück gebucht hatten, sind wir solidarisch und sehr gerne mit ihnen auswärts essen gegangen. Frühstück war ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margot |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Margot, Besten Dank fuer Ihre nette Review. Freut mich dass es Ihnen Spass gemacht hat. Wir wuerden uns freuen Sie recht bals wieder hier zu wissen Mit sonnigen Gruessen Robert Frei, GM & The BRKL Team robert@katagroup.com