- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv zuerst: -Schöne Lage, wenn man Ruhe und eine ruhige Atmosphäre am Strand will. Es istwirklich nicht viel los was ich sehr mochte. Es liegt verkehrsgünstig in der Nähe von "Sandwich Me", dem höchstwahrscheinlich besten Restaurant in Thailand. Akzeptabler Wert für das Geld. Wir zahlten 60 € pro Nacht für einen Bungalow. Ich glaube nicht, dass die Zimmer mit Meerblick es wert sind die ~ 100% höherer Preis, nur gut für Leute die gerne im eigenen Zimmer/Balkon abhängen. Die Bungalows sind etwa 3 Minuten zu Fuß vom Rest des Hotels. Es ist nicht viel, aber es kann nerven, wenn man für längere Zeit bleibt. Neutral: -Frühstück Ist in Ordnung. Sie haben wirklich guten Kaffee und viel Obst. Die meisten anderen Dinge fand ich nicht sehr gut, den nicht-knusprigem Speck oder die kalten Spiegeleier zB (weil sie schon seit 30 Minuten dort liegen) -Mitarbeiter sind in der Regel freundlich, aber vor allem die Rezeption hat Probleme mit Englisch. Viele Male habe ich habe es nicht geschafft, dass ich verstanden werde und ging, um später wieder zu kommen, in der Hoffnung, jemand anderes zu finden. Negativ: -Lächerliche Preise für Getränke an der Bar. Sie verlangen 130THB für ein kleines Chang. Ich empfehle, den Mini-Mart vielleicht 5 Minuten zu Fuß entfernt, da gibts es das zu einem Viertel dieses Preises. -Wir fragte das Reisebüro-Mensch den Transport nach Samui zu arrangieren, was er auch tat. Leider war es durch die wirklich seltsame Firma "Andaman Wave Master" in einem alten, heruntergekommenen Bus. Hinzu kommt, dass er scheinbar an der ganzen Sache ziemlich gut verdient hat, einschließlich der Taxiabholung von einem seiner "Freunde". Wir kamen in Samui wohlbehalten an und nur 45 Minuten zu spät, aber ich erwarte etwas anderes von einem Reisebüro in einem Hotel. -Ich hatte meinen Zimmerschlüssel verloren (natürlich meine eigene Schuld und Dummheit), zu der eine nette Dame an der Rezeption behauptete, dass es kein Problem sei, würde 500THB kosten und ich bekam sofort einen Ersatz. Beim Check-out erfuhr ich leider, dass es nun doch 1500THB kosten würde. Dies scheint wie ein wirklich unnötige Weise, Ihre Gäste von abzuzocken. Ich würde 500 verstehen, aber nicht 1500. Ja, es war mein Fehler, aber warum muss man die Gäste hier so abzocken? Der Schlüssel kostet keine 100THB zum nachmachen. Dies hinterließ einen sehr schalen Geschmack und ich werde nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |
Hallo Felix Besten Dank fuer Ihre Review und Danke dass Sie uns als Urlaubshotel ausgesucht haben. Der schluesselersatz ist richting nicht sehr teuer, die kosten fallen auf dass neue Schloss an. Nach Verlust wird alles ausgewechselt. Hat weniger mit Abzocken und mehr aus Sicherheitsgruenden zu tun. Mit besten Gruessen aus Krabi The Management and Team of Beyond Resort