Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • StrandNie wieder! Finger weg!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Der erste Eindruck war unfreundliches Personal an der Rezeption und ein Zimmer wie in einem 2 Sterne Hotel. Um an den Strand oder zum Frühstück zu gelangen, muss man mit dem Aufzug hinunter fahren. Für das komplette Hotel gibt es nur einen Aufzug!!! Das führt manchmal zu ziemlich langen Wartezeiten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben ein Doppelzimmer gebucht, dass sich dann allerdings als Cottage herausgestellt hat. Wie schon alle anderen vorher geschrieben haben, ist das absolut das Letzte. Man ist total weit vom Strand entfernt, außerhalb der Cottages sieht es aus wie in dunklen Nebengassen. Die Cottages selbst sind total dunkel, es gibt wenig Licht. Bei uns hat das Licht gar nicht funktioniert, wurde aber auch nicht repariert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, auch der Imbiss an der Poolbar. Mehr haben wir nicht genutzt. Die Preise an der Poolbar waren in Ordnung, leider ist das Preisniveau der Getränke in ganz Thailand ziemlich gestiegen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nachdem wir das Cottagezimmer gesehen haben, wollten wir ein anderes Zimmer gegen Aufzahlung. Daraufhin wurde uns mitgeteilt, dass sie komplett ausgebucht sind. Nach Rücksprache mit dem Reiseveranstalter der uns dann an den General Manager verwiesen hat, haben wir dann am nächsten Tag doch ein anderes Zimmer bekommen. Plötzlich war ja doch etwas frei. Wir wollten Late-Check-Out, da wurden wir immer auf den letzten Tag vertröstet, wo wir letztendlich die Info bekamen, dass es nicht möglich ist. Im Fitnesscenter wurde uns dann die Dusche angeboten, die nur kaltes Wasser hatte. Das Personal an der Rezeption war wirklich das unfreundlichste was wir jemals in Thailand erlebt haben. Vielleicht auch kein Wunder - die sitzen dort hinter Glasscheiben, wo die Sonne reinheizt und es gibt keine Klimaanlage. An der Poolbar waren sie total überfordert mit den Getränken, da musste man auch schon mal lange Wartezeiten in Kauf nehmen - ja man ist im Urlaub, aber man kennt ja auch ein anderes Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt außerhalb von Aonang, es gibt ein paar Restaurants und Massagesalons an der Hauptstraße. Die Restaurants haben wir nicht getestet, die Massage war eher schlecht da haben wir in anderen Orten bessere kennen gelernt. Über den Hotelstrand kommt man am Abend nicht zu den anderen Lokalen, da man über mehrere Steine klettern muss und das ist im Dunkeln nicht unbedingt zu empfehlen. Über die Hauptstraße gelangt man in wenigen Minuten dorthin. Die Fahrt zum Flughafen dauert ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden verschiedene Touren angeboten. Wir haben den Ausflug zu James-Bond-Island gebucht, das hat auch alles sehr gut geklappt. Vor dem Hotel gibt es Taxis, die man reservieren kann, das hat auch einwandfrei funktioniert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Martina, We are very concerned that you found your stay with us to be so disappointing. The team here at our resort always put the needs of our guests first, and if anything falls short of expectations we always take it very seriously. Your experience is being taken up with the departments concerned. In the meantime, we send you our sincere apologies. Yours sincerely, Cheevanont/Hotel Manager & BRKB Team