Hartmut Görs (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2015für 2 Wochen

Urlaub mit Erlebnissen

Wir haben 12 Tage in diesem tollen Hotel verbracht . Durch unsere gebuchte Halbpension konnten wir jeden Abend zwischen den Restourants wechseln. die Speisen und Bedienung einfach Weltklasse. besonders hervorzuheben ist das Personal ,Ambiente und die Speisen im Siam.. Klasse. leider wird das Bild etwas getrübt denn das Personal zum Frühstück.ist zum Teil unaufmerksam (Kaffee wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung gebracht, manchmal holten wir uns diesen selbst) Auch das Frühstüch ist sehr überschaubar und ohne optische Highlights präsentiert. Die Toast Maschienen sind aus meiner Sicht unbrauchbar.
Hier gibt es sicherlich noch Verbesserungsansätze.
Die Poolanlage ist ein Traum, die Bedienung an der Poolbar immer freundlich. Leider werben Sie mit der Schneiderei Mister Singh in Ihren Prospekten. Dieses sollten Sie überdenken, denn nach 5 maliger Anprobe war das Jackett von 2 bestellten Anzügen immer noch verschnitten und vernäht aus. 125 Euro Anzahlung sollte ich wieder bekommen ,allerdings habe ich diese dann abgeschrieben,weil eine weitere Verhandlung fast eskalierte. Unmöglich ich kann mir garnicht vorstellen wo die beschriebenen 2 Millonen Kunden sein sollen.
Ansonsten ein Traum Urlaub. Weiter so

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Vorname:Hartmut Görs
Hallo Hartmut Görs

besten dank fuer Ihre Review, Schneider Singh wird nicht von uns empfohlen, aber eventuell von Ihrer Reiseleitung.
Freut mich aber dass Sie im Resort Spass hatten und wir hoffen auf ein baldiges wiedersehen

Mit besten Gruessen aus Khaolak

Robert Frei, GM & The BRKL Team