- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als Familie mit Kleinkind können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Für Paare und junge Leute eher geeignet. Die Corona-Regeln beim Essen wurden aus unserer Sicht nicht eingehalten.
Das Zimmer war im Haupthaus auf Etage 5 und hatte ca 16 qm. Für Familie mit Kleinkind definitiv viel zu klein. Mit Babybett und dem Gepäck hatten wir schon echt Platzprobleme, die Zimmer waren nur notdürftig renoviert. Der Balkon hatte kein Licht. Der Eindruck der Etage war eindeutig renovierungsbedürftig. Die Fahrstuhlsituation ist eine Katastrophe, teilweise mussten wir 10 min auf einen leeren Fahrstuhl nach unten warten.
Das Essen war qualitativ gut, das Frühstück war jedoch wenig abwechslungsreich. Leider gab es nur Kaffee aus dem Automaten, der teilweise wässrig geschmeckt hat. Der Speisesaal war insgesamt - unter Coronabedingungen betrachtet, viel zu überfüllt. Es gab lediglich Desinfektionsmittel am Eingang, welches jedoch kaum benutzt wurde. Am Buffet bildeten sich lange Schlangen und ein wildes Durcheinander. Jeder Gast musste die Zangen anfassen, Einmalhandschuhe gab es nicht. Durch diese Umstände hat das Hotel bei uns leider Minuspunkte bekommen, wir haben uns beim Essen nicht wohl gefühlt.
Den Service empfanden wir als freundlich und kompetent.
Sehr gut gelegenes Hotel, ca. 200m vom Strand und der Flaniermeile. Direkt am Ballermann 11. Deutscher und spanischer Supermarkt in 5 Gehminuten zu erreichen. Bushaltestelle direkt vor Ort. 10 min. Busfahrt vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poollandschaft! Der Kinderspielplatz bestand aus einem kleinen Gerät mit Rutsche. Die Bodenbeläge auf dem Spielplatz waren jedoch schon verschoben und nicht mehr Kindersicher.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank für diese ausführliche Bewertung nach den Tagen, die Sie in unserem Hotel in Playa de Palma genossen haben. Wir haben Ihre konstruktiven Anmerkungen aufmerksam gelesen, denn der Serviceanspruch in allen Abteilungen und der Wunsch, eine komplette Auswahl an unseren Buffets anzubieten, sind Punkte, um die wir uns täglich kümmern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen übertreffen konnten. Andererseits freut es uns, dass Sie unsere Mitarbeiter und unseren Service in guter Erinnerung haben. Vielen Dank für Ihren Besuch. In der Hoffnung und Erwartung, Sie im Hotel Caballero wiederzusehen, wünschen wir Ihnen alles Gute. Liebe Gruesse, Hotel caballero team