- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe positive und negative Aspekte des Hotel Caballero kennengelernt; wobei die negativen so dominant waren, dass ich den Aufenthalt im Hotel als einen meiner schlechtesten Urlaube abhaken muss. Die detaillierten Aspekte habe ich in den Unterpunkten genannt. Alles überlagernd, war der Geräuchpegel im Hotel, Straßenlärm und Flughafenlärm von außen (mangels dichter Fenster) und im Inneren durch Lüftungsanlagen (und Küchenabluft) und Klimaanlagen die penetrant sonor brummen, waren nach kurzer Zeit schon nervtötend. Erholsamer Schlaf war für mich nicht möglich und dadurch auch der gesamte Urlaub einer der schlechtesten die ich hatte. Die positiv Aspekte konnten das bei mir nicht aufwiegen. Für meinen nächsten Mallorca Urlaub werde ich dieses Hotel nicht mehr wählen.
Ziemlich neue Möbel, feste Matratze, kleiner Kühlschrank, Tisch, TV, sauber (im Bad allerdings schlechte Verarbeitung der Fliesen und damit einhergehend Schmutz in Fugen und an Kanten). Balkonschiebetüren die nicht dicht sind, kaum Schallschutz sodass Straßenlärm und Flughafen permanent als Geräuschkulisse im Zimmer wahrzunehmen sind. Geräusche im inneren durch Klimaanlagen und Lüftungsanlagen die man auch ständig hört.
+ Große Auswahl. Wechselnde Themencorner, - laut und hektisch
Durchwachsen: Rezeption mehr mit Ausreden als mit Problemlösung beschäftigt. Zimmerreinigung durchweg freundlich und gute Arbeit. Kellnerinnen und Kellner wirkten mehrheitlich gestresst/ überfordert
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, nicht weit zum Strand. In der Nähe des Flughafens und der Autobahn MA-20 (die man beide auch immer hört, vor allem in den oberen Stockwerken).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jurgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jurgen , Vielen dank für Ihre Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht kontaktiert haben, denn unser Team tut alles für das Wohlbefinden unserer Gäste und wir hätten eine Lösung finden können. Wir hoffen, dass Sie unsere schöne Insel genossen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BG Caballero-Team.