Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Sonstige
Es geht auch besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in der zweiten Reihe zum Strand. Es besteht aus mehreren Gebäuden und das Haupthaus hat 7 Stockwerke. Leider gibt es nur 2 Aufzüge


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung war angemessen. Der Schrank etwas klein. Das Badezimmer war groß genug, hatte aber keinen extra Abzug.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leere Teller wurden weggeräumt. Man war immer bemüht einen freien Tisch zur Verfügung zu stellen.


    Service
  • Eher gut
  • Siehe unter Lage zur Rezption Der Service im Gastronomiebereich war super.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer zum Hotel wurde von uns mitgebucht und betrug ca. Eine Viertel Stunde. Leider haben wir am Flughafen ca. 1 Stunde auf die Abfahrt gewartet. Dieses hatte zur Folge, dass wir am Abendessen nicht mehr teilnehmen konnten. Wir waren um 21:10 im Hotel und das Restaurant war nur bis 21:00 geöffnet. Die Dame in der Rezeption war sehr ungehalten, als wir eine kalte Platte verlangten. Dass es auch anders geht, haben wir einige Tage später bemerkt, als Gäste gegen 22 Uhr eincheckten und ihnen noch Essen zugesagt wurde von einem anderen Angestellten in der Rezeption.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Fitnessbereich Hallenbad und Garten nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Irmgard, wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, denn wir glauben, dass die Meinung unserer Kunden uns immer helfen kann, uns zu verbessern. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit dem Kalten Abendessen und entschuldigen uns dafür, aber wir servieren normalerweise keine kalten Abendessen. Wir hoffen, dass Sie ansonsten Ihren Urlaub genossen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Caballero.