Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Sonstige
Leider Verschlechterung des Buffettangebots
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Junior Suite ist sehr schön. Lage jedoch am Abend unvorteilhaft, da keine Sonne auf dem Balkon. Essen hat sich leider im Vergleich zu den Jahren zuvor verschlechtert. Für Vegetarier zT schwierig etwas schönes zu finden. Kaffee absolut ungenügend. Im Vergleich zum Iberostar Christina (Dez´22) schlechteres Essen, aber ein etwas schöneres Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Junior Suite zwar in die Jahre gekommen, aber immer noch schön


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität und Auswahl mangelhaft. Kaffee ist eher eine Wasserbrühe und frische Säfte gab es nur sehr selten. Abends zT Chaos am Buffett und mit Einweisung des Managers und Walkie-Talkie wie auf dem Flughafen. Im hinteren Teil sehr laut.


    Service
  • Eher gut
  • Manche Servicekraft war sehr unmotiviert zu arbeiten, obwohl die Saison erst begonnen hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10-15min vom Flughafen entfernt auf Höhe Balneario 11.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, liebe Micha , Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt hat. Wir sind stets bemüht, alles zu tun, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und alle Standards erfüllt werden. In diesem Fall tut es uns leid, dass Ihnen dies nicht vermittelt wurde. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute, Ihr Caballero Team.