Pool fanden wir nicht gepflegt, es waren Steine Lose (Verletzungsgefahr vorallem für Kinder) an vielen Stellen Schwarze Flecken. Blaualge/Schimmel??? Wir haben in dieser 1 Woche nie gesehen, das mal Wasserproben entnommen worden ist, so wie wir es schon in vielen Hotels gesehen haben....
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Sehr kleine Zimmer und Bad, sehr hellhörig.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Wir waren schon ca. 16 mal in der Türkei und vor 2 Jahren in Mallorca auf Sa Coma, ich denke wir können da schon recht gut beurteilen/vergleichen. Noch nie so schlecht gegessen.... leider. Das Essen fand wir fast immer kalt, verschieden Gerichte verhalten,beim Paella Gericht war der Reis noch hart zum Teil. Das Butter als großes Stück zum selbst abschneiden fanden wir nicht so toll. Mein Mann hatte an einem Abend Meeresfrüchte aus einem Schälchen gegessen wo recht sauer war. Er hatte die Ganze Nacht nicht geschlafen wegen starke Bauchkrämpfe und Erbrechen/Durchfall. Wir mussten am Morgen den Arzt rufen und er ist uns Krankenhaus nach Palma eingeliefert worden. Wir haben nur im Hotel gegessen und er hatte auch keinen Alkohol getrunken. Da war was nicht in Ordnung mit dem Essen. Verschiedene Sorten Marmelade war oft leer gewesen, Nachtisch wenig Auswahl.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melinda |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Melinda , wir bedanken uns für Ihren Besuch im Hotel Caballero und bedauern, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Es tut uns leid, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot nicht gefallen hat, da unser Küchenteam sich täglich bemüht, eine ausreichende Vielfalt anzubieten, um Gäste mit unterschiedlichen Geschmäckern zufrieden zu stellen. Ich möchte klarstellen, dass alle unsere Lebensmittel strengen Kontroll- und Temperaturstandards unterliegen und wir keinen ähnlichen Fall mit einem anderen Gast hatten. Ebenso führt unser Wartungsteam täglich Probenahmen durch, um das Wasser in den Pools in einwandfreiem Zustand zu halten. Mit freundlichen Grüßen, BG Caballero.