- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in Can Pastilla in zweiter Reihe. Es hat 8 Stockwerke, die mit zwei Aufzügen zu erreichen sind. Es besitzt eine große klimatisierte Lobby mit Zugang zur Bar und zum Außenpool und Innenpool. Der erste Eindruck ist freundlich, hell und sauber.
Unser Zimmer hatte Meerblick und Blick auf den Pool. Das Zimmer ist ausreichend groß mit zwei Betten, einem Schrank. Leider nur eine Kofferablage. Die Betten waren gut. Das Bad besitzt eine Dusche mit einer Regenwalddusche.
Das Frühstück war sehr gut, es gab Müsli, mehrere Milchsorten. Omelette, Spiegeleier und Pancakes wurden frisch zubereitet. Die Auswahl an Brot und Belag waren reichhaltig. Wir hatten Halbpension, beim Abendessen hätte ich mir etwas mehr Abwechselung gewünscht.
Das Personal war ausgesprochen freundlich, angefangen von der Rezeption über die Reinigungskräfte bis zu den Servicekräften beim Essen und am Pool. Es wurde uns immer geholfen. Die Bedienung und der Service waren sehr gut. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Wir waren sehr zufrieden.
Das Hotel liegt nahe zum Flughafen und ist gut und schnell mit Taxi und Bus zu erreichen. Die Bushaltestelle nach Palma, Flughafen und Arenal liegt direkt vor dem Hotel. Zum Strand sind es 2 Minuten. Das Hotel liegt in Höhe des Balneario 15. Can Pastilla ist gut zu Fuß erreichbar. An der Promenade befinden sich Bars, Restaurants und Geschäfte. Der Strand und die Promenade sind sehr sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment gab es ca. jeden zweiten Abend in Form einer Sängerin oder Sängers, die sich sehr viel Mühe gaben die Gäste zum Mitmachen zu animieren. Zeitweise nachmittags am Pool DJ oder Livemusik. Es fehlte mir das sportliche Angebot. Es gab keine Aquagymnastik, kein Yoga oder Pilates.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Coral Travel |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und wir hoffen, Wir werden Ihre Anregungen aufgreifen und weiter an der Verbesserung unseres Dienstes arbeiten. Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen