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Mischa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Für ein Wochenende war es ok , aber 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nie und nimmer ein 4 Sterne Haus. Die Zimmer sind klein und dank dem eckigen Bau kann so ziemlich jeder in Ihr Zimmer schauen, das Frühstück ist für ein 4 Sterne haus eine Frechheit. 2 Sorten Käse, 2 Sorten Wurst und abgepackte !!! Marmelade und vertrocknetes Müsli. Ich war in vielen 4 Sterne Häuser auf Mallorca ( Grupotel Acapaulca Playa , Playa de Moro etc ) sind alle um Welten besser.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand und zw Can Pastilla u Arenal gelegen , 5 min mit Taxi vom Flughafen. ( das mit Fluglärm zu rechnen ist weiß man wenn man hier bucht )


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mischa
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mischa, wir sind dankbar für das Feedback welches Sie auf Holidaycheck.com mit uns und den anderen Nutzern geteilt haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Wir haben uns Ihre Kommentare beziehend das Frühstück und Restaurant notiert und werden diese an die verantwortlichen Abteilungen weiterleiten. Dass unsere Gäste bei uns sich wohl fühlen ist unsere Priorität, deswegen sind wird enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung bei uns Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Das Feedback unserer Gäste ist für mich sehr wichtig und wir nehmen es ernst. Ich hoffe, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben und dass wir Sie auch in Zukunft wieder willkommen heißen dürfen - wir werden uns gut um Sie kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Nana Abuladze Guest-Manager