Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hüseyin-Samet (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Gutes Preis/Leistung Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat einer sehr Zentrale Lage in Can Pastilla. Fahrradvermietung im Hotel ist vorhanden. Leckere Restaurants und Pubs auch in der Nähe .


Zimmer
  • Eher gut
  • Hier werden zwei Sterne abgezogen. Einmal dafür, dass es in dem ganzen Hotel nur zwei Zimmer mit Ehebetten gibt laut den Mitarbeitern und einmal dafür das nicht vernünftig Staubgesaugt wird. Sonst war alles gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Es war viel Auswahlmöglichkeiten vorhanden das Essen war warm. Leider war die Abwechslung sehr schlecht es habt fast jeden Tag das gleiche. Beim Frühstück sind Säfte und Kaffe inklusive beim Abendessen wie üblich nicht. Der Kaffe den man sich selber Ziehen kann, kann man auch direkt in den Abfluss schütten. Der Kaffe von der Bar den man kaufen kann war gut. Salzen und würzen vom Essen was man dort frisch vorbereitet bekommt wäre wünschenswert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist fleißig. Ein Lächeln im Gesicht würde, aber besser sein als ein strenger Blick. :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage. 5 Minuten vom Flughafen entfernt und man bekommt nichts vom Flugverkehr mit. Strand 2 Minuten entfernt. Ca 2 Kilometer vom Ballermann für die Leute die ihre Ruhe suchen perfekt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billardtisch ist vorhanden, Sonnenliegen und leider ein unbeheizter Swimmingpool, wäre das vorhanden hätten sich auch die älteren Menschen sehr gefreut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hüseyin-Samet
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Anregungen aufnehmen und weiter daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen