- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Lage zum Strand, nach Palma und zum Flughafen. Zimmer sehr ansprechend, Restaurant leider eher nicht. Service an der Rezeption super.
Sehr ansprechend. Verbesserungsvorschlag: Seifen etc. in großen Spendern und nicht in kleinen Einzelportionen.
Das Frühstück war meist sehr stressig. Es bildeten sich überall Schlangen und es war sehr hektisch. Das Personal kam leider nicht hinterher, leere Schüsseln wieder aufzufüllen und alles sauber zu halten. Es gab überall Flecken und Reste von verschütteten Getränken oder Essen. Die Kaffeemaschinen zum Beispiel waren in der Hauptzeit zwischen 9.30 - 10 Uhr total verschmutzt. Es gab niemanden, der hier zwischendurch mal aufwischte. Die Auswahl war gut, die Präsentation eher nicht. Es wirkte alles sehr lieblos dekoriert. Gurkenscheiben z.B. waren Zentimeterdick mit kompletter Schale geschnitten, Croissants wurden in große Körbe geschüttet - alles durcheinander … Das kennen wir von anderen 4 Sterne Hotels anders. Sehr sehr schade, da das Hotel ansonsten einen guten Eindruck macht und die Lage auch gut ist.
Rezeption super, Service beim Frühstück lässt zu wünschen übrig. Zu wenig Personal, das nicht hinterher kam.
In 5 Minuten am breiten Sandstrand der playa de Palma
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass trotz Ihres schlechten Erlebnisses im Restaurant der Rest Ihres Urlaubs gut war und Sie ihn genossen haben. Im Restaurant haben wir manchmal eine Menge Leute, die zur gleichen Stunde kommen und das ist der Moment, wenn einige der Gerichte mit Essen fertig sind, aber wir schaffen es, alles zwischen 3-5 Minuten zu ersetzen. Vielen Dank noch einmal, wir werden unseren Service in Zukunft verbessern. Viele Grüße aus Mallorca