- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Schein als sein. Zimmer sauber. Wenn die Reinigungskraft gut drauf ist, putzt sie täglich. Sonst wird nur eben das Bett gemacht und Handtücher gewechselt. Essen kalt. Sonst ist es ganz okay.
Oberflächlich sauber. Aber so richtig geputzt wurde unser Zimmer in einer Woche nur einmal. Sonst nur Bett gemacht, Mülleimer geleert und Handtücher gewechselt. Aschenbecher auf dem Balkon wurde nicht geleert und Krümel vom Abend waren nach der "Reinigung " noch da.
Eigentlich war das Essen ganz gut. Aber leider immer kalt. Morgens das Rührei kalt, die gebratenen Wurstwaren, kalt. Abends, alles was ich gegessen habe war kalt. Trotz Gespräch mit der Chefin der Rezeption und versprechen das zu ändern...
Haben keinen Service erlebt.
Lage ist ganz gut. Man ist schnell am Strand oder Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im BG Hotel Java mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir, dass Sie mit der Temperatur der Speisen im Restaurant unzufrieden waren. Bitte erlauben Sie uns, hierzu eine kurze Erklärung zu geben: Unsere Speisen werden regelmäßig frisch nachgefüllt und die Buffetbehälter werden von unten beheizt – so stark, dass die Oberflächen nicht mit der Hand berührt werden können, ohne dass man Hitze spürt. Zusätzlich wird das Essen von oben mit Wärmelampen konstant warmgehalten. Auch die Teller werden vorgewärmt, was in der Regel dafür sorgt, dass die Speisen heiß am Tisch ankommen. Wir beobachten allerdings oft, dass Gäste nach dem Einsammeln ihrer Speisen zunächst noch einige Minuten – manchmal 5 bis 10 – an der Grillstation warten, um frisch zubereitetes Fleisch oder Fisch zu erhalten. In dieser Zeit kühlen die bereits aufgenommenen Speisen auf dem Teller natürlich ab. Wir verstehen, dass dies das kulinarische Erlebnis beeinträchtigen kann, und sind stets bemüht, den Ablauf im Restaurant so zu optimieren, dass solche Situationen vermieden werden. Bezüglich der Zimmerreinigung bedauern wir, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Housekeeping-Team bemüht sich, alle Zimmer täglich gründlich zu reinigen. Sollte dies im Einzelfall nicht geschehen sein, werden wir dies selbstverständlich intern besprechen und verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat und danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Nur so können wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen – dann hoffentlich unter besseren Umständen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team BG Hotel Java