- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr günstige Lage an der Playa de Palma. Nicht weit vom Flughafen und nach Palma. Leider sehr kleine Zimmer. Wenig Ablagefläche und Wandhaken im Zimmer und im Bad.
Leider sind die Zimmer viel zu klein, da das Hotel sicher schon in den beginnenden Boom-Zeiten von Mallorca errichtet wurde. Heute möchten viele Urlauber etwas mehr Platz und Bewegungsfreiheit in ihren Unterkünften haben. Dadurch fehlten Ablagemöglichkeiten im Zimmer und im Bad sowie entsprechende Wandhaken für Bekleidung. Größerer TV mit gutem Programmangebot und ein Kühlschrank sind als positiv zu werten.
Zum Frühstück war eigentlich all das vorhanden, was man benötigt. Lediglich das dunklere Brot, welches anscheinend sehr beliebt war, war öfter alle und wurde leider nicht mehr aufgefüllt. Das Abendessen war vom Umfang her "nicht so prickelnd" und u.E. für ein 4*-Hotel etwas dürftig. Kaum mehrere Fleischsorten und sehr wenig und abwechslungsreiches Gemüseangebot. Vor allem die Aufteilung am Buffet mit einer Cooking-Servicekraft war mehr als ungünstig. Die Schlange, welche bei ihr anstand, stand um das halbe Buffet herum und diejenigen, welche sich etwas anderes nehmen wollten, mussten ständig zwischen den anstehenden Leuten hindurchgreifen. Eine andere Aufteilung und Organisation wäre hier dringend von Nöten.
Nette und freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Service in allen Bereichen ohne Beanstandungen.
In zweiter Reihe an der Playa de Palma in Can Pastilla, eigentlich ruhig gelegen. Bushaltestelle nach Palma und in Richtung Arenal direkt vor dem Eingang. Aquarium Palma in Sichtweite. Ansonsten allgemein günstige Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 28 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre engagierte Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Wir werden Ihre Anregungen aufnehmen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen