- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel was wirklich ordentlich und gepflegt ist. Kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen!
Zimmer entsprechen wirklich den Original Bildern die von der Hotelanlage eingestellt sind. Natürlich gibt es immer ein paar wenige Details die nicht so schön sind. Mir persönlich ist aber nichts negatives aufgefallen. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Alles Top also.
Sehr gutes Essen. Unglaublich abwechslungsreich, jeden Tag ein komplett anderes Frühstück sowie Abendessen. Es wurde sogar Fleisch etc. frisch vor deinen Augen zubereitet. Ein Stern Abzug gibt es nur für die Getränke am Frühstück. die Säfte haben mir persönlich einfach nicht so gut geschmeckt.
Tolle Mitarbeiter, das Personal an der Rezeption und Poolbar sprachen sogar Deutsch. Toll war auch der Service der Mitarbeiter beim Frühstücks und Abendbuffet. Ständig wurden die Tische gewischt und auch dreckiges Geschirr sofort beiseite genommen. Lange Wartezeit und hatten man auch bei Getränke Bestellungen somit nicht.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Der Blick war wirklich toll, wenn auch leider durch 1-2 andere Gebäude leicht unterbrochen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer partyurlaub will ist an dem Ort nicht richtig aufgehoben, einen entspannten oder kann man hier jedoch sehr gut genießen. Kleinen Abzug dafür das am Strand/Hafen keine Aktionen angeboten wurden wie z.b. ein Bootstour. Vielleicht haben wir sie aber auch einfach nicht entdeckt. Im Hotel selber gab es an zwei Abenden eine Sängerin als entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion Hiltrud |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |