Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand
Sehr gutes Hotel mit Wohlfühlfaktor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist gut gelegen, sauber und hat überwiegend freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück war okay, Dusche hatte einen technischen Defekt (siehe unten).


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war klein, aber fein und vor allem sauber. Klimaanlage, Kosmetik und Fön vorhanden. Allerdings hat etwas mit der Dusche nicht gestimmt. Das Wasser kam immer wieder sehr heiß aus dem Duschkopf. Wenn man sich darauf eingestellt hat, konnte man sich damit arrangieren. Außerdem waren die Zimmer sehr ruhig und es gab Bettwäsche mit dünneren Einziehdecken, was in Spanien ja eher selten der Fall ist. Top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielfältiges Frühstücksbuffet, aber qualitativ nicht wie zu Hause. Spanische Hotels imitieren ja oft internationale Speisen, die dann aber doch anders und nicht unbedingt gut schmecken. Aber das Hotel hat sich da absolut solide gezeigt.


    Service
  • Gut
  • Bis auf einen Ausnahmefall war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Einige Mitarbeiter haben sehr gutes Deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt. Ein Bus fährt direkt dorthin. Auch in Palma ist man mit dem Bus unter einer halben Stunde. An der Strandpromenade gibt es unzählige Kioske und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment gab es am Abend. Aber ich habe nur eine Sängerin mitbekommen. Hat nicht meinem persönlichen Geschmack getroffen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und dem Frühstücksbuffet insgesamt zufrieden waren. Ihr Lob und Ihre Anmerkungen wissen wir sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr BG Hotel Java Team