Das Hotel im Prinzip o.k. nur leider war das Essen meistens lauwarm und beim Frühstück waren selbst die frischen Spiegeleier kalt . Ausserdem hält der Lift nur in den Zwischenstockwerken ,ob zu den Zimmern oder zur Rezeption oder zur Bar .Geländer kaum vorhanden . Einer der beiden kleinen Lifte war immer ausser Betrieb . Dieses Hotel ist für Menschen mit Behinderungen nicht geeignet
Es gab keine Balkonbestuhlung ,die auch auf Nachfrage unserer seits nicht in der Lage war zu bekommen .Unser SCHLAF war durch ein permanentes Geräusch gestört ,dass auch vom Personal bestätigt wurde .Als erstes hiess es, Zimmer Tausch nicht möglich ,ansonsten passierte nichts . Nach mehreren NACHFRAGEN , wurde nur erklärt ,es steht in der Liste ,aber alle blieb beim Alten und es klopfte weiter
DIE Tui Vertretung im Hotel IBIZA PLAYA war an den Tagen ,die für uns galten ,nicht vorhanden .Termine gestrichen .Somit konnten wir unsere Beschwerden nicht vor Ort besprechen . Wir konnten aber dadurch auch keine ANGEBOTE wie Ausflüge oder ein Auto mieten über die TUI buchen. der Abreise Termin stand nicht nicht im L?TUR Ordner ,sondern im TUI was das Personal auch erst durch einen Anruf erfahren hat ,nämlich das ab Oktober die Unterlagen bei TUI landen .Die angebotene APP für TUI war nicht o.k. obwohl wir sie aufs Handy gelanden hatten ,hiess es ,ausser Betrieb
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidemarie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Heidemarie, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Einschätzung, die Aufzüge hatten während Ihres Aufenthaltes ein Problem, anscheinend die Anordnung so schnell wie möglich und funktionieren bereits einwandfrei. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen und Ihren Aufenthalt bei uns immer zu verbessern. Grüße und vielen Dank.