Die Aufteilung in der Restauration sollte mal überdacht werden. Die Suppe müsste separat oder vielleicht mit im Bereich der Salate stehen, das würde die Anstellschlange verkürzen. Auch die Beilagen könnten nach dem Lifecooking liegen, denn jetzt waren die Beilagen immer schon kalt bis das Fleisch oder Fisch auf dem Teller waren. Der Service war super
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Pedi-Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt und unseren Service genossen haben. Am Buffet gibt es in der Regel keine Warteschlangen, es kommt nur dann vor, wenn große Gruppen gleichzeitig kommen. Auf jeden Fall helfen uns alle Ihre Kommentare dabei, Verbesserungen herbeizuführen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, liebe Grüße!