Alle Bewertungen anzeigen
Iris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 1 Woche • Strand
Auch meine Meinung! Nichts für deutsche Urlauber!
1,3 / 6

Allgemein

Hier könnte man einen Roman schreiben, ich versuche mich kurz zu fassen: ein rein französisch geführtes Hotel. Das einzig positive an diesem Hotel ist die Sauberkeit (außer im Speisesaal). Die Anlage, die Zimmer, der Pool, alles wirklich super sauber. Im Speisesaal findet man teilweise schmutziges Geschirr und vorallem die Karaffen für Milch und Wasser lassen zu wünschen übrig. Auch von wegen langer Hosen bei den Herren, kann man vergessen denn da achten kein Mensch drauf. Es wird auch nicht darauf geachten ob die Kinder ein bißchen mit den Fingern am Buffet in den Schalen rühren. Worauf äüßerst geachtet wird, ist, ob man Franzose oder Deutscher ist. Bei den Franzosen kennt man wohl kein All Inclusive. Also sprich "zahlende Gäste". (Man vergisst wohl, dass all inclusive im voraus bezahlt wird :-) Die franz. Gäste bekommen zum Beispiel abends an der Bar zu jedem Getränk Erdnüsse und Oliven gereicht. All inclusive Gäste bekommen das nicht. auch enthält der Sangria deutlich weniger Obst. Auch bei den Bestellungen generell muss der all inclusiv Gast wesentlich länger warten oder sich bemerkbar machen, ansonsten wird man an der Poolbar schlicht und ergreifend übersehen!! Grundsätzlich ist das Personal sehr muffig und schlecht gelaunt. wir fanden auch das Essen nicht unbedingt toll. Beschriftet war eigentlich garnichts und meistens schwamm alles im Fett. Der Kaffee morgens ist nicht zu genießen. Ach so ganz wichtg für Eltern kleiner Kinder: Das Hotel hat einen Hinterausgang am Pool den man nicht einsehen kann, dieser führt auf die Straße die man überqueren muss um zu dem Fitnessraum zu kommen. Leider steht diese immer offen. Wäre mir echt zu gefährlich!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind klein, sehr nüchtern aber wenigstens tip top sauber!!!! Aber wie schon erwähnt super hellhörig. Das ist echt nicht zu glauben Programme gibt es RTL SAT 1 und Eurosport. Das wars. Kein Kühlschrank!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dazu hab ich mich ja schon ausgelassen


    Service
  • Sehr schlecht
  • In diesem Hotel wird nur spanisch oder französisch gesprochen. Die Franzosen werden vom gesamten Animationsteam mittels Spalier in Empfang genommen. Uns hat kein Mensch begrüßt!!! Animation komplett auf französisch. Für Kinder eine Katasrophe. Man versucht noch nichtmal deutsche Kinder mit aufzunehmen bzw in irgend einer Form zu "animieren". Die einzige deutsche Animateurin (bzw Animateur, will lieber ein Mann sein und erzählt das auch mal so eben jedem der es wissen will oder nicht) läuft mit gebrochenem Bein in der Anlage rum. Ich habe den gesamt Eindruck, dass man gerne unser Geld will aber UNS eigentlich nicht wirklich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Stand sind es ca 800 m . Der ist allerdings sehr schmutzig und total überfüllt. Als Frau alleine sollte man schauen, dass man vor dem dunkel sein im Hotel ist, der Weg dorthin ist leider nicht sehr angenehm bzw. eben wenig Verkehr. Meine Tochter und ich konnten keinen Schritt gehen ohne nicht in irgend einer Weise blöd angemacht zu werden. Im dunkeln wäre mir doch sehr mulmig gewesen. Ansonsten eigentlich ruhig gelegen(deshalb 2 Sterne), wenn es nicht im Haus so hellhörig wäre. Bei entsprechenden Nachbarn macht man kein Auge zu. Man hört ALLES!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen, Auflagen und die Schirme sind eckelhaft. Alles super schmutzig. Die Auflagen würden weglaufen wenn sie könnten. Die leben bestimmt. Sind zwar außen aus einem, naja ich nenn es mal abwaschbaren Material, nur leider werden sie nicht abgewaschen . innen gefüllt mit Schaumstoff. Auch die Liegen selber sind entweder kaputt oder super schmutzig. Anzahlt der Liegen natürlich viel zu wenig weil einfach kein Platz ist. Man liegt Liege an Liege. Teilweise muss man von Fußende auf die LIege steigen weil rechts und links wirklich null Platz ist. Der Pool ist meiner Meinung nach für die MEnge an Leuten viel zu klein und Renovierungsbedürftig. Am Nachmittag auch super schmutzig weil es keine Möglichkeit gibt sich die Füße vor Betreten des Pools zu reinigen.!!??


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:36-40
    Bewertungen:1