Wir haben das Hotel für einen kurztrip (5 Tage) gebucht, da ich vor 4 Jahren bereits in dem Hotel war. Das Hotel hat jedoch so stark nachgelassen, ist auf den Massen-Tourismus und all in Urlauber ausgerichtet und ist an vielen Stellen (Zimmer und Pool) heruntergekommen. Man merkt einfach, dass hier nichts ausgebessert wird. Das Hotel ist leider kein 4 Sterne Hotel und ist eher mit einem 3 Sterne gleichzusetzen. Die Sauberkeit lässt leider auch zu wünschen übrig, so wurde unser Zimmer am ersten Tag gut geputzt und danach die Tage nur noch lieblos hergerichtet. Die Toiletten am Pool und im Speisesaal sind leider auch nicht wirklich sauber gewesen. Unser erstes Zimmer war das kleinste Zimmer, was ich je gesehen habe und hatte mit die schlechteste Lage (1 OG gegenüber dem Krankenhaus mit ständiger Sirene). Wir haben uns dann nach einer Alternative erkundigt und wurden leider mit fehlender Kulanz und serviceorientierung enttäuscht. Erst nach mehrmaligen Nachfragen und erneuter Reklamation wurde uns ein neues Zimmer angeboten, welches dann auch zum Glück nicht mehr nach Chlor und Feuchtigkeit roch. Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen, da sowohl der Service, die Ausstattung als auch die Touristen vor Ort im Hotel alles andere als ein gehobenen Standard vermittelten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Doppelzimmer sind so klein, dass man sich mit zwei Personen ständig im Weg steht. Im Zimmer waren Ameisen und der Kleiderschrank stank leider sehr.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war im Vergleich zum Rest gut, besonders das Fleisch und die Nachspeisen waren sehr lecker. Frühstück war immer das gleiche, sehr eintönig aber in Ordnung.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
An der Rezeption kam man unserer Beschwerde unseres erstes Zimmer nicht nach. Erst nach mehrmaligen Nachfragen und Rücksprache mit der Chefin, bekamen wir ein anderes Zimmer. Der Service im Restaurant war gut. Der Zimmerservice nahm von Tag zu Tag ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Es gibt keinen hoteleigenen Strand, somit muss man sich mit allen anderen Touristen um einen Platz am playa de muro streiten. Früh sein lohnt sich, wer nach 10 Uhr kommt, sucht vergeblich nach einem freien Platz (und das in der Nebensaison). Von Entspannung kann man hier also nicht sprechen. Das Klientel am Strand ist mittlerweile leider vergleichbar mit dem Ballermann.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |