- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser erster Eindruck war nach vielen vergangenen Urlauben eher negativ. Wir sind ein Willkommensgetränk gewohnt, und auch dass das Gepäck aufs Zimmer gebracht wird. Dies war nicht der Fall. Ebenfalls negativ aufgefallen ist, dass es viel zu wenig Liegen am Pool gibt. Furchtbar, dass diese bereits früh morgens mit Handtüchern belegt und reserviert werden. Oft bleiben diese dann stundenlang leer. An diesem Konzept sollte das Hotel arbeiten. Viele Liegen sind zudem durchgelegen und von schlechter Qualität. Zudem stehen sie viel zu eng aneinander, kaum Privatsphäre. Sind aus den vergangenen Jahren durch Sharing und Privat Pools verwöhnt. Dieses werden wir wohl auch zukünftig wieder buchen.
Die Zimmer sind sauber und hell, aber viel zu klein. Zwei Personen kommen nicht gleichzeitig am Bett vorbei. Keine Haken an den Wänden um etwas aufhängen zu können. Meiner Meinung nach auch zu wenig Kleiderbügel verfügbar. Es gab im Badezimmer keine Seifenspender am Waschbecken und in der Dusche. Wir haben dann im Ort eine Flüssigseife für 5 € gekauft. Der Nachhaltigkeitsgedanke ist nachvollziehbar, allerdings waren Shampoo, Duschgel und Co. in umweltfreundliche Papiertütchen verpackt, die in Kontakt mit Wasser aufweichten. Klebrige Angelegenheit! Kosmetiktücherbox auch nicht vorhanden. Stattdessen eine kleine Papiertüte mit sagenhaften 5 Taschentüchern. Föhn altersschwach und vermutlich durch Hitze vergilbt. Wir haben in Etappen geföhnt, weil wir Angst hatten der Föhn würde durch Überhitzung aufgeben. Letzter Kritikpunkt zum Zimmer ist der zahlungspflichtige Tresor. Für 9 Tage 22€. Haben wir seit Jahren nicht mehr gezahlt. Dann auch noch völlig veraltet. Ohne Zahlencode, stattdessen ein großer Schlüssel, den man dann mit sich rumtragen musste.Dafür aber mit Anhänger, auf dem groß die Zimmernummer notiert ist. Macht Sinn! Zusammengefasst, vom Zimmer waren wir enttäuscht. Da sind wir Anderes gewohnt.
Uns hat das Essen geschmeckt, und die Auswahl war unserer Meinung nach gut und ausreichend. Das Restaurant war zu keiner Zeit überfüllt und man bekam jederzeit problemlos einen Platz.
Der Service und das Personal sind top. Alle freundlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam. Egal ob im Restaurant, an der Poolbar oder auch unsere Reinigungsfachkraft vom Zimmer. Vielen Dank dafür an das ganze Team. Beschwerden hatten wir zum Glück keine.
Shuttle zum Hotel dauerte knapp über eine Stunde. Strand in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. War uns aber viel zu überlaufen. Preise für Sonnenliegen und Schirm 18,20 €, völlig überteuert. Es lohnt sich ein Auto zu mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir wenig beurteilen, da wir kaum etwas genutzt haben. Entertainment gab es jeden zweiten Abend, war okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |