Alle Bewertungen anzeigen
Philipp Konrad (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Keine Empfehlung für "Nichtliegenreservierer"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Toller Eingangsbereich und schöne Lobby. Nette und freundliche Rezeptionisten und -innen. Leider absolut keine Kontrolle über das Liegenproblem. Der Grund meiner Reise war ein Erholungsurlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumiges und ausreichendes Zimmer. Zimmerservice war in Ordnung. Leider sehr hellhörig nach oben und zur Seite und auch zum Gang. Nicht gut, wenn man auf erholsamen Schlaf im Urlaub setzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut. Vorallem das BBQ. Sehr zu empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • In Bezug auf Reservierung der Restaurants gibt es nichts zu beanstanden. Beschwerden in Bezug auf die Problematik, dass ab 07:30 Uhr Liegen am Pool reserviert werden und die Leute meiste erst ab 12:00 Uhr erscheinen, konnte das Hotel zwar annehmen, jedoch nichts, absolut nichts dagegen tun. Es sei zwar verboten, aber der Poolboy kommt ja erst um 09:30 Uhr, laut dem Hotel und kann dann nichts mehr nachvollzienen. Lösung: Dem Kerl, der bestimmt nicht tausende Euro verdient, 2 Stunden mehr bezahlen und direkt an den Pool ab 07:30 Uhr beordern oder wenigstens ein Schild aufstellen, dass das Liegenreservieren veroboten ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert mit dem Bus ca. eine Stunde. Zum Strand läuft man handgestoppte 7 Minuten (sind also ein wenig mehr als die angegebenen 500m zum Strand). Busse nach Alcudia oder Palma waren meistens an den zu Fuß zu erreichenden Haltestellen voll und man musste mehr Glück als in der Lotterie haben, um einen Platz zu ergattern. Fahrt also lieber mit dem Fahrrad nach Alcudia. spart Zeit und Stress. Taxis kamen selbst nacht über einer Stunde nicht am Hotel an, obwohl diese anscheinend vom Personal direkt angerufen wurden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diese Bewertung beruft sich auf die unter Service angeführte Problematik mit dem Pool. Wie soll man einen Urlaub genießen, bei dem man keinen Tag mit normalem Verhalten (keine Liegen reservieren) am Pool verbringen kann und täglich 7 Minuten für einen Weg zum Strand benötigt und dort 13€ für zwei Liegen zahlen muss? Fitness war ausreichend, wenn man Kenntnisse hat und mit freien Hanteln umgehen kann. Ein Laufband war defekt, was direkt am ersten Tag gemeldet wurde. 9 Tage später war immer noch kein Schild dran, dass es defekt war und man bei der Benutzung evtl. aufpassen sollte. Abendprogramme waren gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:FERIEN Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp Konrad
    Alter:26-30
    Bewertungen:1