- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hell und freundlich. Service Personal super. Allerdings an vielen Stellen bröckelt der Putz. Kaputte Sonnenschirme, Liegen am Pool teilweise durchgelegen. Essen gut , vieles sehr lasch gewürzt. Hier hätte ich mir mehr spanische Küche gewünscht. Und, die Beschriftung ist schlecht. Das Barbeque bei all in , gehört einmal dazu, ist bescheiden. Mängelbeseitigung des kaputten Whirpool schleppend.
Wir hatten eine Premium Suite. Der dazu gehörige Whirpool war 5 Tage nicht nutzbar. Musste mehrmals zur Rezeption. Bei Anreise mussten wir erstmal herausfinden das die Sicherung ausgeschaltet war. Dann machte er Geräusche als ob der Motor bald aussetzt. Der Techniker meinte dann er funktioniert. Zum Glück hatte ich eine Aufnahme von den Geräuschen gemacht und wurde dann mal Ernst genommen. Und auf einmal ging es. Eine Information wurde nicht hinterlassen, musste jedesmal den Pool voll laufen lassen um die Funktion zu testen .
Essen sehr vielseitig, allerdings teilweise sehr lasch gewürzt. Die Gerichte schlecht beschriftet. Das wöchentliche Barbeque kann man lassen, es sei denn man entscheidet sich gegen Aufpreis zusätzliche Zutaten wie Gambas oder zu Steak zu wählen.
Service Personal super. An der Rezeption war man bemüht. Als wir nach dem angebotenen Late Check out fragten, wurden wir zunächst abgewiesen. Erst nach Gespräch mit der Leitung, mit Hinweis auf den nicht nutzbaren Pool, war es möglich. Normalerweise bin ich niemand der sich beschwert, allerdings hatten wir die Premium Suite gegen Aufpreis gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |