Die Lobby und der Essenssaal waren recht schön, wenn es alles auch ein wenig den Flair vergangener Tage hatte. Wir hatten Halbpension und dass inkludierte Wasser am Abend schmeckt tatsächlich nach Chlor, jedoch mit Sprudel geht es. Der Wein schmeckt ziemlich säuerlich, aber der Weißwein ging. Die Gäste waren zum Großteil älterer Generation und waren - egal welcher Nationalität sie angehörten - eher missgestimmt, kein Grüßen, keine Entschuldigung beim anrempeln. Und einige deutsche fette Altprolls hatten wohl Angst beim Essen zu kurz zu kommen und rammten einen am Buffet halb weg.
Die Zimmer waren extrem hellhörig. Jedes Stuhlrücken, Türenklappen - nicht von anderen intimen Dingen zu sprechen - kommt einem so laut vor wie die Laster, die an der Straße vorbeifahren. Die Badtür ging kaum zu und auch das sonstige Mobiliar ist schon sehr abgewohnt. Nachts lief ein Generator in einem Stromhäuschen in der Nähe, so dass man dachte, neben dem Hotel steht ein Laster der die ganze Zeit den Motor anhat. Wir hätten sicher das Zimmer auch noch tauschen können, jedoch hatten wir gehört, dass einige auch schnarchende Nachbarn haben, was dann fast noch schlimmer ist, als Verkehrslärm und Generator. Ich habe dort trotzdem keine Nacht durchgeschlafen, weil es immer so laut war. Dass der Safe uns für 12 Tage 25Euro gekostet hat ist wirklich frech, da viel zu viel.
Das Essen war lecker - vor allem das Süßspeisenbuffet. Ich habe noch nie so viel Süßes gegessen. Es gab auch stets viel Salatauswahl und die Hauptgerichte waren auch gut. Habe durchaus Dinge probiert, die ich so nie gegessen habe, wie z.B. Hai. Einzig die Beilagen kamen immer etwas kurz, meist gab es Pommes oder frittierte Kartoffeln.
Service gleich Null. Bei der Ankunft bekamen wir die Karte für unser unschönes, weil sehr lautes Zimmer hingeknallt und kein Wort zu den Möglichkeiten im Hotel, wo gegessen wird, nicht mal ein Willkommen. Im Essenssaal verdreht man tatsächlich die Augen wenn man eine Frage hat, vielleicht um davon abzulenken, dass man weder Englisch, noch Deutsch versteht und spricht. Früh gab es ab 8:45Uhr kaum noch Tische und man musste wie ein Geier kreisen um einen der wenigen neu eingedeckten Tische zu bekommen. Sauberkeit der Tischdecken lässt sehr zu wünschen übrig und wenn man ein neues Messer haben möchte, weil das alte verklebt auf dem Tisch liegt, wird man angeschaut wie ein überheblicher Snob, der grad nach einem goldenen Klodeckel verlangt hat. Zimmerreinigung war ganz okay, hätte aber besser sein können. Andere Leistungen haben wir aus "Angst" wieder einen unangemessenen Kommentar zu bekommen nicht in Anspruch genommen.
Entfernung zum Strand ist super und auch nicht zu weit, nur der Weg dahin an der Hauptverkehrsstraße ist nicht schön. Der Strand an sich ist wunderschön. Einkaufen lässt sich dort überall bis in die Nacht hinein, jedoch zu Wucherpreisen. Eine Flasche Wasser kostet durchschnittlich 1 Euro (ohne Pfand). Und: nehmt genug Sonnencreme mit, sonst kauft ihr dort eine für bis zu 20 Euro. Ausflugsmöglichkeiten gibt es sehr viele. Wir sind viel gelaufen und mit dem Rad gefahren, dafür ist die Ausgangslage wirklich top.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unterhaltung und Pool haben wir nicht genutzt - schon allein weil das Programm so schlecht übersetzt ist, dass man es kaum versteht, wer hat schon Lust auf "Tanzent Moment" oder "Muskel"? Strand war top! Meist sauber, bis auf ein paar Zigarettenkippen, aber das Wasser war herrlich und der Sand schön weiß.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sindy |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |

