- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits nach Sept.1995 und Mai 2008 zum 3.mal in diesem Hotel und werden -wenn Mallorca- auch wieder hier buchen. Die Kritiken einiger Leute die sich immer wieder auf das "Französische" negativ beziehen können wir weder verstehen noch teilen. Sollen diese Leute doch wegbleiben oder zum "Ballermann" fahren. Sicher gibt es einige Kleinigkeiten die nicht in Ordnung sind; insbes. die fleckigen Gläser können wir bestätigen. Hier sollte Alltours tatsächlich mal intervenieren aber keinesfalls dieses Hotel aus dem Programm nehmen.Das Essen war ausgezeichnet,dabei muß man das Nachspeisen-büffet besonders hervorheben. Ein Kritiker, der sich beschwerte das Essen wäre lauwarm,ist vielleicht zu lange herumgelaufen oder er hat seinen Tisch nicht gefunden. Außerdem hat er sicher die Microwelle übersehen die wir ab und zu benutzt haben. Wir hatten 14 Tage lang immer heißes Essen ,am Morgen und am Abend.Und wo bitte schön bekommen Sie zum Abendessen (als Paar) bei HP eine 1L-Karaffe Mineralwasser und 1 Flasche Wein (der Rotwein de la Casa schmeckte sehr)hingestellt,-GRATIS??? Da können Sie schon bei 14-tägigem Aufenthalt mindestens 100 € sparen die Sie woanders zahlen müssten! Wir können älteren Reisegästen die sich erholen und u.a. auch nachmittags noch eine freie Liege unterm Schirm auffinden wollen(das Reservieren der Liegen ist bei den Franzosen nämlich verpönt) von diesem Hotel jedenfalls nicht abraten, zumal das Preis-Leistungsverhältnis mehr als stimmt. Zum Schluß noch nen Tip zur zugegebenermaßen nicht auf deutsche Gäste abgestimmten Abendunterhaltung in diesem Hotel: 1.)wir sind jeden 2. Tag zum 500m entfernten Hotel Maritimo gegangen, sie haben dort eine sehr gute Bar mit stimmiger Unterhaltung 2.) mit dem Mietwagen oder Bus (alle 20 Min., 1,35 € p.P.) nach Can Picafort zum KöPi-Eck; dort gibts bei Detlef und Dagmar außer KöPi den Pint Estrella-Damm für 2€ und mit einem 3-fachen Veterano für 3€!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2009 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 9 | 

