- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Hotelanlage in ruhiger Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Essen ist gut und abwechslungsreich, all-inclusive ist zu empfehlen!
Gute Matratzen und Kopfkissen, es gibt neben der AC auch einen Deckenventilator.
Das Essen ist gut, es werden spanische und internationale Speisen angeboten. Die Atmosphäre im Speiseraum ist, bedingt durch mehrere Buffets, eher als lebhaft zu bezeichnen. Es gibt aber auch einen adults-only Bereich.
Das Personal ist sehr freundlich und motiviert.
Anfahrt vom Flughafen ca. 45 Minuten. Für Ausflüge ist ein Mietwagen zu empfehlen. Zu Fuß beträgt die Entfernung zum Ortskern und zwei weiteren Badebuchten ca. 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage hat eine kleine, schöne Privatbucht, die über einige Stufen zu erreichen ist. Man muss dafür aber ganz gut zu Fuß sein. Sehr schön gelegen ist die Beach-Bar direkt am Strand! Eine größere Poolanlage ist direkt am Haupthaus. Abends abwechslungsreiches Bühnenprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |