- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel liegt direkt am Meer mit einem gradiosen Ausblick in die Bucht von Portinatx und die Steilküste. Hoteleigener Strand jedoch klein und schmal. Viele Stufen bis zum hoteleigenen Strand. Für gehbehinderte oder Rollstuhlfahrer wohl nicht geeignet dieses Hotel.
Zimmer gut, Betten und Kopfkissen bequem, Klimaanlage, Minikühlschrank und Fernseher vorhanden. Konnte gut schlafen.
Wir hatten Halbpension. Frühstück und Abendessen sehr gut und schmackhaft mit viel Auswahl. 2 Livecooking Stationen abends. Bei der Verpflegung gibt es nichts zu bemängeln. Kellner und Kellnerinnen sowie das Abräumpersonal stets freundlich.
Koffer wurden bei Ankunft nicht zum Zimmer gebracht und man selber auch nicht, stattdessen bekommt man einen Lageplan mit den Zimmern und Einrichtungen in die Hand gedrückt. Das habe ich schon bei 3 Sterne Hotels besser erlebt.
Hotel in ruhiger Lage direkt am Meer. Bis in das Zentrum des kleinen Ortes cirka 500 Meter wenn man durch die Hotelanlage den Ausgang zum Parkplatz benutzt, außenrum bei der Lobby raus sind es 400 Meter mehr. Im Ort dann Supermarkt und Restaurants vorhanden. Kein Minimarkt im Hotel vorhanden! 0,3 Liter FassBier im Hotel 2,50 Euo 50 Minuten Fahrt bis Ibiza Stadt mit Flughafen und Hafen mit dem Bus, mit dem Pkw 40 Minuten. Für 1 Woche Urlaub ok, dann würde es mir zu langweilig werden. Werden einige Ausflüge angeboten, Jeepsafari ist zu empfehlen. Der Ausflug nach Formentera nicht zu empfehlen. Weiter haben wir keinen Ausflug unternommen. Man muss eine Chipkarte mit Geld aufladen lassen, mit der kann man dann bezahlen. Wird alles registriert so was man verzehrt und man wird zum gläsernen Gast, Datenschutz gleich Null !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt einen mittelgroßen Pool, keine besonders schöne oder große Poolanlage. Wenig Schatten am Pool. Aber man kann sich auch in der Parkanlage unweit vom Pool und Meer auf Liegen hinlegen unter Bäumen. Leichte Animation vorhanden, nicht übertrieben und das ist gut so. Die Animateure bieten an z.B. Luftgewehrschießen, Sport , und Darts. Abends etwa jeden 2.Tag Livemusik , wenn keine Livemusik dann wird abends im Hotel Musik aus den 80 ern und 90 ern gespielt, nicht zu laut, gute Musik. Auch tagsüber am Pool solche Musik gelegentlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |