Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
schönes Hotel mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel wurde vor kurzen erst wiedereröffnet. Deshalb noch Anlaufschwierigkeiten. Reinigung des Zimmers lies sehr zu wünschen übrig. Nach Reklamation wurde aber gleich nachgebessert - aber leider nur 1 mal. Das Essen ist sehr vielfältig und die Qualität der Speisen gut. Leider gib es bei der Zubereitung aber arge Probleme. Das Fleisch wird in dünne Scheiden geschnitten, auf den Grill gelegt und dann als Schuhsohle ungewürzt serviert. Gut kochen ist halt was anderes. Der Wirlpool konnte nicht benutzt werden. War zwar mit klalten Wasser gefüllt aber total verschmutzt. Sehr schade drumm. Die Zimmer sind für 4 Sterne halt zu klein. Für 3 Sterne wären sie gerade richtig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ruth
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

sehr geehrter Ruth, Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht in der besten Art und Weise unserem Hotel haben . Wir möchten Ihnen danken für die Zeit nehmen, ein Feedback zu unserem Hotel zu verlassen. Hier versuchen wir, die Kritiker in einer konstruktiven Weise zu nehmen , und wir hoffen, dass nächstes Mal, wenn Sie uns besuchen, wir die kleinen Probleme zu lösen, können Sie darauf hingewiesen haben . Mit freundlichen Grüßen , Beach Club Portinatx -Team.