14 Stockwerke,ist eigentlich das einzige was herausragt.Die Sauberkeit ist auch noch O.K.Aber das war alles was in Ordnung war.Das Haus in sich könnte schon einen neuen Anstrich vertragen und es müßten auch andere Sachen reperiert werden.Den Engländern scheint es so zu gefallen,denn sie sind sehr zahlreich vertreten. Glück das wir so tolles Wetter hatten und der Strand mit Promenade auch sehr schön war,sonst wäre der Urlaub ein totaler Reinfall geworden.
Wir hatten ein "Famielienzimmer"das war ein normales Doppelzimmer mit zwei sehr schlechten Beistellbetten.Die Koffer konnten wir gar nicht auspacken weil der Schrank viel zu klein war.Auf dem Balkon waren nur zwei Stühle für vier Personen......Es war sogar ein Fernseher vorhanden,mit Fernglas hätte man vieleicht was sehen können.
Es gibt sehr einseitiges Essen,wir sind nach 3 Tagen außer zum Frühstück nicht mehr hin.Mittags meist nur eine Sorte Fisch und die gleichen Salate und Beilagen wie jeden Tag,auch Abends.Abends gab es dann eine Sorte Fleisch immer vom Schwein und eine Sorte Fisch.Außerdem für die Kinder Nudeln jeden Abend andere aber immer die gleiche Soße.Das beste waren die Snacks am Grill,wo man mittags Hmburger und Hot Dogs bekam.An der Poolbar war ständig nur eine Person am arbeiten die natürlich bei fast 1500 Gästen überfordert war.Man mußte schon 10 min einkalkulieren für sein Bier im Plastikbecher (die ganz billigen )zu bekommen.
Das Personal kann nicht freundlich oder gar lustig sein da alle mit ihrer Arbeit wegen Unterbesetzung überfordert sind.Beschwerden werden eigentlich gar nicht beachtet,nicht einmal richtig angehört man wird direkt an den jeweiligen Reiseleiter verwiesen.
Etwas abseits gelegen,aber wenn man als Gast dort ist nimmt man gerne die 10 min. Fußweg zum Strand auf sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen waren alle in sehr schlechtem zustand.Von der Animation bekam man wenn überhaupt nur am Rande etwas mit,da sind wir anderes gewohnt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


